War das ein Schwarzer mit Lederausstattung und so?Falls ja is der leider schon weg.
Beiträge von fosgate
-
-
Ja passiert is das im März die Geldstrafe is dann im August gekommen und der Bescheid wegen dem Führerscheinentzug im September
-
War leider schon weg
Muss mir also doch den komplett getunten von nem Freund kaufen -
Preis ist VB 6000?
-
Hallo und entschuldigt falls ich euch nerver brauche aber nochmal ganz dringend euren Rat.Mus morgen also Samstag bescheid gebn ob ich einen Corrado VR6 Bj. 5/94 74000tkm,garagengepflegt mit Leder, Klima,ABS,Servo,EFH,ZV,Originalzustand nehmen will oder nicht!Ich finde der Preis geht in Ordnung oder?Bis wann wurden die VR6 eigentlich genau gebaut?Wenn ich mich nicht irre müsste das einer der letzten sein oder?
PS:Ist erstbesitz! -
Also der bei der Nachprüfung hat mir gesagt das der die 110 sicher deswegen angegebn hat damit der Deckl sicher weg ist,weil unter 110 wärs nur eine Geldstrafe gewessen!
Reiti erre zurück!Aber nachbar passt jo ned so gaunz bist ja aus Wien oder?[ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: fosgate ]
-
Über diese Maxln in Grün könnt ich euch schöne Geschichten erzählen!Bin mal mit dem 16V von nem Freund angehalten wordn und hab nach nem halben Jahr dann die Strafe bekommen,da hat dieser Sack tatsächlich angegebn das ich über 110 km/h im Ortsgebiet gefahren bin obwhol es höchstens 70 waren(Freund war dabei hätte es also bezeugen können!)nur leider hatte ich einen Monat vorher die Geldstrafe bereits gezahlt und da wurde mir gesagt das das sowas wie ein Eingeständniss ist und schwupps,war er 3 Monate weg der Schein
-
Keine Angst,der Führerschein ist erst über 110km/h im Ortsgebiet weg, bis 110 nur Geldstrafe!
-
Kurze frage:Bei welcher Versicherung seids ihr eigentlich?Bin mit der AXA Nordstern Colonia eh nimma richtig zufrieden
-
Werd ich machen,vielleicht hams auch nur nachgschaut und gsehn das mien Probeschein schon mal verlängert wurde
-
So,hab jetzt mit meiner Versicherungsfrau geredet und ihr werdet es nicht glauben;Sie hat mir gesagt das man bei ihnen unter 23 kein´Auto mit über 90 PS anmelden darf und ich es weiter auf meinen Vater laufen lassen sollte(in der 0er Stufe dann nur 16000ÖS Jährlich).!Is das bei jeder Versicherung so das man das Auto mit soviel PS nicht anmelden darf??!
-
So,aml schaun obs funzt das bild des Corrado.
Also geht nochn icht hab da irgendwo nen fehler drinn mal schaun sorry[ 08. Februar 2002: Beitrag editiert von: fosgate ]
-
Jupp genau das hab ich vor,hab mir allerdings überlegt ob ich nicht ne Teilkasko nehme wo wenigstens Parkschäden und so abgedeckt sind,man weiss ja nie was einem so passiert
-
So also war heute bei meinem Freund hab folgendes erfahren.Zylinderkopfdichtung ist neu,Zylinderkopf wurde auch getauscht eben wegen defekter Zylinderkopfdichtung.Neue Hydrostessel,Schiebedach funzt einwandfrei.Typisiert is noch nix,hat allerdings für alles Tüv Gutachten zum Typisieren.Für alle Reparaturen alle Rechnungen vorhanden(Insgesammt über 40000ÖS!).Und das wegen Korission,da hat er gemeint das bei der Motorblocköffnung(weiss jetzt ned den genauen Namen für den Deckel)ein weisser Rand war.Daraufhin is er zur Werkstätte gefahren und die haben ihm gesagt das das Kondenswasser sei,allerdings nix ernstes,wie gesagt nach 2-3 Ölwechsel sollts wieder passen.Probefahren konnte ich noch nicht da der Wagen noch eingewintert ist.Hat allerdings gesagt das er vorher im Sommer leichte Probleme hatte,ging immer auf 110° Grad rauf.Hat aber beim umlackieren Luftschlitze in den Kotflügeln machen lassen und von dort weg Lüftungsschläuche gelegt,seitdem fährt er mit Konstant 100° Betriebstemperatur ausser im Stau natürlich.Bezüglich der Ausstattung würde er mir als Sommerreifen Felgen der Marke Brock mit Dimension hinten 9J16 dazugebn,vorne 7 J16(glaub 7 weiss ned genau),Reifen sind 215/45/16 Marke Goodyear Eagle F1.Dann noch ein Satz Sommerreifen mit 17"BBS Felgen und Pirelli P7000(Gummi sind allerdings schon fast abgefahren waren beim Kauf dabei,Felgen schaun aber noch sehr gut aus,nur ein kleiner Kratzer auf der hinteren),und ein Satz Winterreifen ebenfalls auf BBS Felgen,die Original Felgen die beim Corrado so dabei waren sind glaub ich 15".Ebenfalls noch eine Schürze für vorne rauf(hatte er vor der jetztigen obn),Lackierfertig gehört nur mehr Farbe drauf.So hoffe das ich nix vergessn hab,würd gern ein Bild vom Auto Posten,werd mal schaun ob ichs auf meine HP raufbringe
-
Hossa das kann aber gar nix,das is schon ordentlich,mal schaun was mir meine Versicherungsfrau da für nen Preis machen kann
-
Also Schiebedach hat er,obs funktioniert werd ich mal schauen,Zylinderkopfdichtung hat er voriges oder vorvoriges Jahr getauscht soweit ich weiss,fahr morgen zu ihm dann sag ich alles was ich weiss.Ehrenwort
-
Wollt nur mal fragen ob jemand weiss wieviel ich Versicherung und Steuer in Österreich für nen VR6 Corrado zahlen würde ca. halt.Bin wieder in der 9er Stufe und denk das man da schon ordentlich abdrückt oder?Ich zahlt nähmlich jetzt für meinen Honda Prelude in der 0er Stufe(Papa sei dank)auch noch 800ÖS!
-
Ja das wäre super wenn jemand mitkommt der schon erfahrung mit diesem Gerät hat,das sieht dann aber so aus als ob ich kein vertrauen zu meinem Freund hab und das will ich irgendwie auch nicht,habn miteinander gearbeitet und so deswegen.
-
Kompressinstest?Wie lange dauert das und wieviel kostet der?Kann man das in jeder Werkstätte machen lassen?Und danke für die erklärung mit dem Typisieren,jetzt blick ichs mir wenigstens so halbwegs durch!Und wegen dem Ölwechseln,da frag ich ihn am Freitag nochmal genau was ad ist,er war eh schon in der Werkstatt nur weis ich nicht mehr genau was der Mechaniker zu ihm gesagt hat,aber wie gesagt,am Freitag werd ich ihn ausquetschen
[ 06. Februar 2002: Beitrag editiert von: fosgate ]
-
1500-2000 was?Euro oder Schilling?Und kann man nicht gleich alles auf einmal typisieren lassen?So wie die Reifen und Lackierung und so?