Hallo und entschuldigt falls ich euch nerver brauche aber nochmal ganz dringend euren Rat.Mus morgen also Samstag bescheid gebn ob ich einen Corrado VR6 Bj. 5/94 74000tkm,garagengepflegt mit Leder, Klima,ABS,Servo,EFH,ZV,Originalzustand nehmen will oder nicht!Ich finde der Preis geht in Ordnung oder?Bis wann wurden die VR6 eigentlich genau gebaut?Wenn ich mich nicht irre müsste das einer der letzten sein oder?
PS:Ist erstbesitz!
Dringend!
-
-
-
nenn doch mal ein Preis...
-
Wenn der Preis stimmt ist es ein geiles Angebot. Sag och mal den Preis, und wer den verkauft
-
Preis ist VB 6000?
-
Ist ein guter Preis, ABER da kommt noch einiges an Kosten auf dich zu (normalerweise), wie z.B. Felgen und Fahrwerk! Also mindestens Felgen, denn die Originalfelgen behalten sich die wenigsten.... ausser aus Geldmangel. Aber 6000.-€ ist schon o.k. fürn VR6 mit dem Ausstatung und den km Stand, der auch noch Garagenwagen + 1. Hand ist!
-
-
Lieber ein guten Orginalen (mit wenig KM) kaufen und selber Tunen (nach dem eingenen Geschmack), als so eine weigekochte, mies verprollte Karre zu kaufen, wo dann der Rahmen schon Haarrisse vom Hammerharten Fahrwerk hat....(meine Meinung). Das Geld was Du dann mehr investieren musst lohnt sich allemal!
Grüsse Florian
-
War leider schon weg
Muss mir also doch den komplett getunten von nem Freund kaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!