Frage wegen Kosten

• Wollt nur mal fragen ob jemand weiss wieviel ich Versicherung und Steuer in Österreich für nen VR6 Corrado zahlen würde ca. halt.Bin wieder in der 9er Stufe und denk das man da schon ordentlich abdrückt oder?Ich zahlt nähmlich jetzt für meinen Honda Prelude in der 0er Stufe(Papa sei dank)auch noch 800ÖS!

• Ich schätz so ca. 1500-1600 ATS/Monat inkl. Motorsteuer auf
    Stufe 9!
    Ich zahl nämlich für den Golf III 16V pro Monat
    ca. 1300ATS!! :shock:

Corrado 2.0l, BJ 8/93, KW-Gewinde, Borbet A Felgen, aquablue
    Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

• So,hab jetzt mit meiner Versicherungsfrau geredet und ihr werdet es nicht glauben;Sie hat mir gesagt das man bei ihnen unter 23 kein´Auto mit über 90 PS anmelden darf und ich es weiter auf meinen Vater laufen lassen sollte(in der 0er Stufe dann nur 16000ÖS Jährlich).!Is das bei jeder Versicherung so das man das Auto mit soviel PS nicht anmelden darf??! :shock:

• Das hab ich noch gar nie gehört, dass man unter einem
    bestimmten Alter kein Auto über 90Ps anmelden darf! :keinplan:
    Ich hab meinen 16V mit 150PS schon mit 17 Jahren
    angemeldet (L17-Führerschein)!

Corrado 16V, BJ 6/93, KW-Gewinde, CR7 9x16 rundum verchromt, brillantschwarz - erst 45.900 km!!!
    Fotos gibts in Kürze!

• I bin bei der Allianz-Versicherung und hab eigentlich nur
    gute Erfahrungen gemacht.... :sabber:

Fotos gibts in Kürze!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!