Boha!!! Der thread ist ja tatsächlich von 2001,man man man....
Beiträge von turbojurgo
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Ich habe vor Jahren in Karlsuhe einen Corrado gesehen,der die gleiche Außenfarbe,wie der F&I und auch den gleichen Stoff an Türpappen,sowie dieses lila Plastikgedöns an der Sitzrückseite hatte.Allerdings ohne jegliche F&I Embleme.Ich denke aber ,daß es sich bei dem Modellen um den Jet handelte.
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Ok.Jetzt fängts an spießig zu werden. Aber ist in Ordnung.Es gibt noch genügend andere Foren.Danke für die Info!!!
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Das ist ja das komische! Seither hat alles gestimmt.ICH habe aber nichts verändert!!
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Zum Beispiel hatte ich 3 Beiträge in Corrado TT´s thread "Schlachte VR6 turbo synchro" geschrieben und vorgestern in g60-insides Beitrag "VW Corrado bis 13.000,00€" hatte ich gefragt warum ihm Daniels Corrado nicht gefällt und wie alt er ist.Also,ich sehe davon nichts mehr
Außerdem hätte ich gerne eine Definition der Aussage "Wie immer".P.S: Dieser Beitrag wurde übrigens um 6:16 und nicht um 4:14 geschrieben
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Ich weiß ja nicht,was hier zur Zeit läuft.Aber so langsam regt es mich ganz gewaltig auf,daß hier Beiträge innerhalb kürzester Zeit gelöscht,werden sobald sie nur in Richtung OT gehen.Was soll denn das?????Kann man hier gar keinen small talk mehr halten?
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Ja,ab 97 gabs dann wieder was anderes.Aber bis 89 konnten die auch noch lauter sein.Damals waren die Remus am Einser ja auch noch richtig laut
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Meiner ist EZ3/89.Bei mir hat der TüV die Sidepipe mit 95 dB eingetragen.Hat damals gesagt,daß es mit dem Baujahr noch geht.Inwieweit weiß ich jetzt aber nicht
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Hier mal drei Bilder:
Eigentlich stinke original,nur Leder,Gewinde,Stoßstange clean und ppar Felgen drauf -
Ich stell heute Abend mal paar Bilder von meinem weißen G-turbo mit C2 in mattschwarz rein
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Bin mal gespannt,welcher Trottel durch DEN Test fliegt
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Sladdideluxe hat die Kombi auf nem Einser Cabrio eingetragen.Aber was ist das Problem???Den bekommst du doch ohne Probleme eingetragen.Nur für die 8 Zoll ist er nicht freigegeben
Gruß Jürgen
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Hatte das gleiche Problem auch schon wieder an nem 90PS.Wieder die Unterdruckschläuche.
Lass es mich mal wissen,wenn du den Fehler hast.
Und frag lieber nicht gleich in ner Werkstatt.Die ziehen dich eh nur aus. -
Falls jemand Interesse hat:Ich könnte 2 neuwertige besorgen.Kaum gebraucht
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Ja,ja,Chris...jetzt hast du wieder eine Lawine ins rollen gebracht
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AHA!Hab da wohl ne Fehlinfo erhalten.ICH SAG NIX MEHR
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Ganz genau.Du kannst den nicht pi-mal-auge einstellen.Das mußt du auf dem Prüfstand oder während der Fahrt rausfinden.Lambda 1 ist optimal.Sei da nur vorsichtig mit heizen jetzt.Der G ist da empfindlich.Das haben einige meiner Kollegen schon zu spüren bekommen.Ohne Abstimmung würde ich da nicht viel Asche geben.
Gruß Jürgen
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Hallo!
Also,ich würde mal sagen,das ist irgend ein Unterdruckschlauch ,der spröde ist.
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Passat(ist allerdings ein 90PS RP Motor,also alte Version)
Alle Furz lang hat der gestottert.Mal wars da,mal weg.
Dann hab ich alle Schläuche getauscht und gut war.Hatte aber exakt die gleichen Symptome wie du.
Probiers mal.Gruß Jürgen
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also,hier in deutschland könntest du 195/40 vorne und hinten fahren.hinten allerdings nur den conti sport contact 2(nur der hat die freigabe für ne 8 zoll felge).vorne auch dunlop.in österreich sieht das ganz anders aus.da geht fast gar nicht schickes drauf.außer mit eurer typisierung hat sich was getan
gruß jürgen
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@Danilo:Hey,dein Onkel heißt ja wie meiner :-))))
Was für´n Zufall,ho,ho!!!!