Beiträge von JHVR6

    @ G60:


    Ich hab ne ABE für die Nummer. Is en 33 Lenkrad Typ 3L33, kannste auf meiner Seite sehen. Gib mal Deine mail Adresse an, dann schick ich Dir mal was rüber. :wink:

    @ crazycorrado:


    Wie schon gesagt, mir ist sie schon wieder fast zu laut. Untenrum ist sie relativ leise und ab dem mittleren Drehzahlbereich kommt dann der Sound gut rüber. Für mich absolut ok, weil mir das oberpeinlich wär, wenn ich irgendwo anner Ampel stehn würde und alle glotzen mich an und denken, was für ein Proll, nur weil die Anlage rumkracht, is net so mein Ding.
    Ausserdem macht der VR so en guten Sound, dass ich den lieber höre, als ne laute Auspuffanlage.
    Deshalb hab ich auch keine Bastuck drunter, weil die wohl nach lauter sein soll. Ausserdem gefällt mir die Optik auch net so. Find ich zu aufdringlich.
    Der Preis war für mich deshalb ok, weil ich die Anlage über ne Sammelbestellung gekriegt hab.


    Is aber meine subjektive Meinung, muss jeder selber für sich entscheiden, was ihm eher zusagt. :wink:

    Hab mir gerade nen Hartmannanlage ab Kat druntergemacht. Leistungsmässig sollte das
    net viel bis nix bringen. Wohl nur in Verbindung mit nem Hartmann-Fächerkrümmer.
    Müsste aber aufm Klaus seiner Seite was zu stehen, der hat ja auch eine drunter.


    Aber der Klang is super, mir schon wieder fast zu laut, Optik is auch klasse und der Preis war auch ok. Also auch ohne Leistungszuwachs ein Grund so ne Anlage zu kaufen. :super:

    Sieht ja gut aus. Mit den In.pro´s würd ich mir nochmal überlegen. Hab meine wieder rausgeschmissen und mir nagelneue originale gekauft. Is billiger und sieht besser aus, find ich. Von der Verarbeitung will ich gar net erst reden.


    @ Klaus:


    Was heisst hier "Ex-Siegerländer". :roll: Gibts net , einmal Siegerländer immer Siegerländer ! :lol:

    Bei "geilekarre.de" laufen doch nur so Spinner rum. Man schaue mal ins Freak-Forum dann
    is einem direkt alles klar.
    Außerdem Idioten gibts ja leider bei jedem Autotyp, selbst bei Porsche und Ferrari. Da muss man drüberstehen. :wink:

    Is schon traurig, dass man die Arbeit erledigen muss, die normalerweise in.pro. Designer leisten sollten. Aber bin von denen nix anderes gewohnt. Musste schon damals meine schwarzen Golf 1 RL´s umtauschen, weil die unterschiedlich getönt waren.
    Neulich hab ich für meinen A3 weiße Seitenblinker bestellt für 21 €, die sahen so sch... aus und waren so schlecht verarbeitet, dass ich die Dinger weggeschmissen hab und mir weiße original Audi für 12 € (!) geholt hab, die wesentlich besser verarbeitet waren.


    Mein Fazit: Nie wieder in.pro., wenn´s andere Anbieter gibt.

    @ Fox:


    Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre die äusseren Ränder zusätzlich mit Silikon abzudichten. Das wär aber ne ziemliche Fummelei und würde warscheinlich äusserst bescheiden aussehen.
    Was noch gegen Moos oder Dreck hilft, is Pressluft. Damit haben wir das bei Andreas W. ´s Corrado fast völlig weggekriegt. :wink:

    Das Vergnügen mit dem Wärmetauscher hatt ich auch schon, hier die Rechnung (07.10.01, VW Werkstatt):


    Schalttafel aus- und eingbaut: 161,62 €
    Wärmetauscher aus- und eingebaut: 105,89 €
    Wärmetauscher: 130,50 €
    Kühlmittel: 11,58 €
    Kleinkram: 2,14 €


    Gesamt: 411,73 € + Mwst. = 477,61 €

    Leute, die Disskussion bringt doch eh nix. Fragt man 50 Leute, kriegt man 50 verschiedene
    Antworten. Das muss man wohl selbst rausfinden. Man weiss doch, welche Autos einem gefallen und wenn man ein gewisses Preisfenster hat kann man wohl auch sehen, welches Auto, was man gern fahren würde, reinpasst . Die Meinung andere Leute is eh zweitrangig.
    Meine Meinung :wink:

    Also erstmal nen fetten "Pioneer"- Aufkleber auf die Frontscheibe bappen :lol: .


    Mein Tipp:


    Je denzenter, desto besser. Bisschen tiefer, schöne Felgen, evtuell noch schwarze RL´s und fertig. Den ganzen andern Kram, wie Schweller usw. würd ich weglassen, der Tend geht eh wieder zur Originaloptik. :wink:

    Hab auch ne Conlog. Nachdem ich aber mehrmals deswegen stehengeblieben bin und mir das Gefummel mit dem Stecker jedesmal beim Start tierisch aufn S... ging hab ich meine bei meinem VW-Händler deaktivieren lassen.


    Hab jetzt ne Cobra Alarm mit ZV Fernbedienung drin und bin sehr zufrieden damit.

    Also meine sind bis jetzt noch dicht, fahre aber auch nur bei schönem Wetter :lol: . Aber auch beim Waschen kommt bei mir kein Wasser rein.
    Jedoch bleibt das alte Problem bauartbedingt, daß sich auch bei Dichtheit Dreck zwischen Dichtung und Rand absetzen kann.