Problem mit in.pro. Rückleuchten!

  • Zitat

    Naja, billig waren sie nicht, aber was am Corrado ist das schon ?


    Das stimmt auch wieder. Trotzdem seh ich es nicht ein 300€ für blöde Rückleuchten zu zahlen! Dafür kann man sich viel bessere andere Dinge leisten (z.B. zwei Sportlenkräder oder 1 fette Frontstoßstange..).Aber ist ja Ermessensache..

  • Zitat von CorradoGeil
    Zitat

    Naja, billig waren sie nicht, aber was am Corrado ist das schon ?


    Das stimmt auch wieder. Trotzdem seh ich es nicht ein 300€ für blöde Rückleuchten zu zahlen! Dafür kann man sich viel bessere andere Dinge leisten (z.B. zwei Sportlenkräder oder 1 fette Frontstoßstange..).Aber ist ja Ermessensache..


    Also bei mir reichte es nicht mal für ein Sportlenkrad... :frowning_face:
    Wegen Airbag :winking_face:

  • Heu hab letztens meine rückleuchten auch an in pro zurück geschieckt und neue bekommen. weil moos drin war und ich hab mir jetzt über legt ob man da nicht selber hand anlegen kann wenn die von in pro zu blöd sind. was meint ihr dazu??
    mfg Fox

  • @ Fox:


    Die einzige Möglichkeit, die ich sehe, wäre die äusseren Ränder zusätzlich mit Silikon abzudichten. Das wär aber ne ziemliche Fummelei und würde warscheinlich äusserst bescheiden aussehen.
    Was noch gegen Moos oder Dreck hilft, is Pressluft. Damit haben wir das bei Andreas W. ´s Corrado fast völlig weggekriegt. :wink:

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

    Automatische Anzeigen

  • Is schon traurig, dass man die Arbeit erledigen muss, die normalerweise in.pro. Designer leisten sollten. Aber bin von denen nix anderes gewohnt. Musste schon damals meine schwarzen Golf 1 RL´s umtauschen, weil die unterschiedlich getönt waren.
    Neulich hab ich für meinen A3 weiße Seitenblinker bestellt für 21 €, die sahen so sch... aus und waren so schlecht verarbeitet, dass ich die Dinger weggeschmissen hab und mir weiße original Audi für 12 € (!) geholt hab, die wesentlich besser verarbeitet waren.


    Mein Fazit: Nie wieder in.pro., wenn´s andere Anbieter gibt.

    ´97-01 G60, seit ´01 VR6 Exclusiv, Audi A4 (Alltagsauto)

  • Hallo Leute,


    ich will jetzt mal bei InPro anfragen ob die mir einen Satz rot/weiße machen mit dem Gehäuse von den schwarzen Klarglas, die haben nämlich nicht dieses drecks Chromgehäuse was nach kurzer Zeit total verkratzt ist.
    Ich habe nen Aquablauen :corrado: und da sehen die rot-weißen einfach am besten aus!


    Die Idee mit dem klaren Silikon hatte ich auch schon, an der Seite bzw. außenrum geht das auch ganz gut, doch zwischendrin (rot-weiß) kann man das total vergessen, das sieht dann auf jedenfall zum :wuerg::kotz: aus.


    MfG Achim

  • Ich muss das Thema jetzt nochmals aufgreifen, da bei mir der gleiche Dreck aufgetreten ist. :cry:


    Habe inpro schon angeschrieben, und warte nun auf Antwort. Wie läuft das beim tauschen der Leuchten ? Will inpro eine Rechnung oder sonstiges haben ? Das wäre sehr sehr schlecht, da ich die Dingers ja gebraucht mit dem Auto bekommen habe. Jemand irgend eine Idee was man da machen könnte ? Vll noch jemand ne Rechnung rumliegen ? :wink:

    Automatische Anzeigen

  • Hab grad das gleiche Problem.
    Hatte Inpro schon angeschrieben und die haben mir geschrieben dass ich dass über den Händler bei dem ich gekauft habe machen soll.
    Ich hab sie aber bei ebay gekauft.
    Mal schauen wie ich das jetzt mach.....

    Sommerauto: Corrado VR6 2,9L
    Alltagsschleuder: Audi S4 2,7 Biturbo
    Zusammen Knapp 500 PS ! :p:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!