Hatte das gleiche Problem.
Bei mir war es der Leerlaufschalter.
Beiträge von alexPG6
-
-
Ich hab sie auch raus gemacht. Der vom Tüv hat zu mir gesagt, das man das Eintragen kann aber nicht muß
-
Oder wars dann doch eher beim Lackierer ?
-
Ok, mach ich. Dauert aber noch, hab erst im März nen Termin beim Lachierer.
-
Ich hab mir das fast gedacht mit dem A.
Danke für die schnelle Hilfe -
Ich werds einfach mal drauf ankommen lassen. Vielleicht hab ich Glück
-
Glaub schon das der da mal an gemeldet war.
Wie kann man das nachprüfen? -
Ich hab nen US-Corrado, dürfte dann doch kein Problem sein oder?
-
Kann mir jemand die Teilenr. für die US-Blende an der Heckklappe geben?
Hab nur diese 535 813 989, aber die ist laut VW für den deutschen.Danke
-
Kann mir nicht vorstellen dass bei uns sowas eingetragen wird.
-
Wenn mir 3 zu leise sind werd ich nach dem TÜV den Vorschaldämper raus reißen , man soll ja auch was hören!
-
Hast du alle drei Töpfe drin?
Was hat dich der Spaß gekostet? -
Hallo
Mich würde mal interessieren ob schonmal jemand bei seiner Bastuckanlage die db-Werte gemessen hat. Gestern haben nämlich meine grün-weißen Freunde meinen Winteraudi gemessen, Standgeräusch 98db, und bei 4200 113db. Hoffe das die Bastuck die ich vor 2Wochen gekauft habe ähnlichen Krach macht -
Soviel ich weiß kann man die Originalen nur bis 3mm verwenden, für alles was drüber ist braucht man längere Bolzen
-
Hatte das gleiche Problem. Bei mir war auch der Leerlaufschalter das Problem, allerdings war er nicht kaputt sondern war nur zuweit hinten.
Der Schalter sitzt auf dem Drosselklappengehäuse. Wenn du kein Gas(Leerlauf) gibst muß er von den Hebel, in den das Gasseil eingehängt ist, betätigt werden. -
Hast du die ne Adresse von ISA-Racing?
Das mit den 2 Kühlern kann ich mir eben auch nicht vorstellen die müßten ja verlötet werden und das kann man eh nicht selber machen. -
@smaragt. Versteh ich das richtig, die machen aus 2Kühler einen?
-
Ja das mit dem Lüfter hab ich auch vor. Hat jemand ne ahnung wo ich da einen guten herbekomme?
-
Hab jetzt eine Firma gefunden die mir einen Kühler besorgen kann der die gleichen Maße, Anschlüsse und Halter hat. Wird so um die 200DM kosten´.
Könntest mir aber trotzdem mal den Preis für den Polo-Kühler geben. Danke! -
Dann wäre der vom Polo eigentlich besser, wenn er überhaubt rein paßt. Hab momentan eh noch keinen großen LLK.