Hi,
hier der Preis:
- Vom Golf 1 -
Teilenummer: 171 121 253 BD
Preis: €156.02
Hi,
hier der Preis:
- Vom Golf 1 -
Teilenummer: 171 121 253 BD
Preis: €156.02
Habe leider keinen Preis vom Polokühler, kann ich aber nachsehen, wenn Du es wünscht.
Die Anschlüsse sind auch links.
Ciao Math
Hi Leute,
soviel ich weiß soll der vom Scirocco I passen. Kostet bei Valeo ca. 300,- DM und den gibt es noch neu.
Weiß es aber auch nur vom hörensagen.
@ AlexW:
Kannste mir mal mailen, ob der vom Einser bei dir passt ?! Hab nämlich genau dasselbe auch vor...
Hab jetzt eine Firma gefunden die mir einen Kühler besorgen kann der die gleichen Maße, Anschlüsse und Halter hat. Wird so um die 200DM kosten´.
Könntest mir aber trotzdem mal den Preis für den Polo-Kühler geben. Danke!
Die meisten die z.B. im 2er (VR6) so`n Kühler haben nehmen den Kühler vom G60 oder VR6 und bauen vom 1er oder besser Audi ohne Ausgleichsbehälter den Anschluß an die Seite dran, hab auf verschiedenen Treffen einige Leute gefragt.
Das wichtigste: der Verschluß muß höher sein als der Motor sonst sammelt sich Luft im Kopf und dann Motor...! Soll vor allem beim VR ein Problem sein, die bauen alle am Kopf noch `ne Entlüftung mit dran.
MFG Stefan
[ 07. Januar 2002: Beitrag editiert von: smaragd ]
Hey Jungs, wenn ihr nen Kühler ohne Ausgleichsbehälter in einen G reinbaut, macht ihn so gross wie möglich. Der G Wasserkühler ist ein hochleistungswasserkühler! Die alten gurken wurden damals nicht so hochgezüchtet, deshalb würde ich den Kühler so gross wie möglich machen. und natürlich nen leistungsstarken flachen Lüfter vor den Kühler stellen!! zwecks der optik...
Ja das mit dem Lüfter hab ich auch vor. Hat jemand ne ahnung wo ich da einen guten herbekomme?
@smaragt. Versteh ich das richtig, die machen aus 2Kühler einen?
Lüfter bekommst du bei ISA-Racing. Das was der smaragd da schreibt kann ich mir fast nicht vorstellen! ich würde da nen grossen einser Kühler nehmen, oder lass Dir bei einem Kühlerbauer einen machen, evtl aus Alu, kannst dann auch polieren!
Hast du die ne Adresse von ISA-Racing?
Das mit den 2 Kühlern kann ich mir eben auch nicht vorstellen die müßten ja verlötet werden und das kann man eh nicht selber machen.
Ihr versteht das jetzt etwas falsch. Da wird nicht der Kühler auseinandergeschnitten, sondern die Klammern an der Seite aufgebogen und dann das Plastikteil wo die Schläuche drangehen getauscht.
Wie ex-cult schon schrieb, die neuen Kühler sind erheblich besser als die alten (z.B. vom 1er).
MFG Stefan
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