Kann mir jemand die Teilenr. für die US-Blende an der Heckklappe geben?
Hab nur diese 535 813 989, aber die ist laut VW für den deutschen.
Danke
Kann mir jemand die Teilenr. für die US-Blende an der Heckklappe geben?
Hab nur diese 535 813 989, aber die ist laut VW für den deutschen.
Danke
Werd Dir die Nummer mal raussuchen hab sie hier noch irgendwo liegen!
Informiere dich aber vorher ob Du ein kleines Nummernschild bekommst vom Straßenverkersamt!! Es ist in fast allen Fällen nicht mehr möglich da Du die Blende nicht mehr Eingetragen bekommst vom Tüf !
Ich hab nen US-Corrado, dürfte dann doch kein Problem sein oder?
...wenn er drüben mal angemeldet war und zurück importiert ist nicht...
Grüsse Florian
Glaub schon das der da mal an gemeldet war.
Wie kann man das nachprüfen?
Das ist in den meisten fällen zurück gerüstet wurden auf das DT-Model.
Selbst mit der US-Blende ist das noch kein grund dir nen kleines Nummernschild zu geben da du Locker auch nen Kuchenblech verbauen kannst.
Alles zusammen braucht man nen Lockeren Tüv und ne Gute zulassungstelle aber meist findet man beides nicht.
Ähm 535 813 989 A Us-Blende kost 53,53Euro.
Hab sie mir auch erst vor ein paar tagen geholt. Mir gefällt sie net wirklich kann mir ruhig jemand abkaufen!!!
Gruß KG60
Ich werds einfach mal drauf ankommen lassen. Vielleicht hab ich Glück
Das mit dem A hinter der Nummer ist richig, hab mir sie vor ein paar Tagen auch bestelllt und sie kam dann auch nach 2 Tagen.
Ich hab mir das fast gedacht mit dem A.
Danke für die schnelle Hilfe
Hallo!
Kannst ja mal berichten, wenn Du sie eingetragen bekommst. Würde mich mal interessieren.
Kann die auch ein Sachverständiger eintragen? Unser TÜV stellt sich immer recht weinerlich an!
Viel Erfolg
Ok, mach ich. Dauert aber noch, hab erst im März nen Termin beim Lachierer.
Oder wars dann doch eher beim Lackierer ?
In 1Monat kann ich euch nen Pic machen von mein Brief wo sie abgenommen ist.
Werde es dann mal austellen.
Ich habe eine Kopie von einem Brief in dem ein US-Ausschnitt eingetragen ist. Ist von nem US Passat. Der hat hinten so ein 80er Moped Kennzeichen und vorne normal. Der ist mit diesen Kennzeichen aber schon seit Jahren zugelassen, ist auch kein Euro Kennzeichen. Das Problem: Ein Angestellter von der Dekra hat mir gesagt das diese kleinen Kennzeichen für eine Neuanmeldungen nicht mehr zulässig sind. Es darf also vom Verkehrsamt kein Landkreisaufkleber mehr auf solche Kennteichen geklebt werden. Er meinet ganz ergal ob der kleine Ausschnitt eingetragen ist oder nicht. Ich hätte da aber schon ne Idee!!!!! (nicht 100% erlaubt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!