Also ne Tür wiegt mit Fenster und Fensterheber so ca. 30kg
Problem ist aber die Größe- Gurtmaß unter 3m ist unmöglich.Also geht nur illox oder Spedition- und das wird sehr teuer
Beiträge von dasch77
-
-
Welcher Reifen hat wieder Freigabe ?
-
Wow, da hab ich doch auch gleich mal zu gegriffen, danke für die Info
-
Nee, der Kompressor hat auch eher oben rum Leistung, zumindest mein ZR2 mt SLS Abstimmung.
-
Ja, und von innen nach aussen ist auch recht einfach. Da kommste aber net drum rum das Wirrwarr innen zu beseitigen
-
Das richten ist augenscheinlich kein Thema. Nur das Kotflügel Stehblech muß vielleicht geschweißt werden, der Rest ist ja nur geschraubt...
-
Das geht ganz schnell- Corrado teile sind neu verdammt teuer...
Hast du das Gutachten da ?
-
Setz doch mal Bilder vom Auto rein. Denke ich würde ihn wenn er noch ohne Roichtbank machbar ist wieder richten lassen...
-
235 PS ? Aber nicht durch 3,0l- Hast nen Prüfstandsprotokoll ?
-
Quark, brauchst doch keine Brembos bei 3,0 l VR6.
Wieviel PS soll er denn haben ? 210 ?
Vermutlich ist noch die originale G60 Anlage drin, oder ? Die ist identisch mit der VR6 Bremsanlage- einziger Unterschied 4 und 5 Loch.
Fahr zu ner anderen ordentlich Tuning Werkstatt
-
Recht haben und Recht bekommen ist leider ein himmel weiter UNterschied...
Ich würde es garnet erst versuchen ohne Rechtschutz. Bei mir im Bekanntenkreis hab ich da schon viel erlebt -
Und das sind was für welche ?
-
Audi B4 hat doch 4/108
-
LPG benötigt doch beim anlassen Benzin, also ohne würde ich sicher net gehen..
-
Ja, kein Thema...
-
Sind meine... allerdings direkt nach Behandlung mit Lexol Bilder gemacht.
Hier nochmal verbaut
-
Hol das thema nochmal nach oben. Hat jemand schonmal auf 5/112er Lochkreis umgebaut ?
-
Nein, Baujahr 09/93 hat immer die neue Innenausstattung...
Aber das ist sicher nicht das Baujahr des Autos.Hab schon nen EZ 97 gesehen, der war Bj. 91...
-
Hab grade gesehen, dass nen Satz 8*16 Et 49 sogar grade in ebay steht...
-
Naja, ich fahre jetzt wahrscheinlich den 195/45 auf ner 8*16 Et 28 Porsche BBS.
Auf das bissel kommt es ja auch nicht an, oder ?