Bremse für Leistung von 235 PS

  • Guten Tag zusammen !


    Ihr seit meine letzte Chance !


    Habe mir einen Corrado G60 gekauft dieser hat eine 3 liter Vr6 maschine eingebaut !


    Mein tuning Firma wollte mir den wagen übern tüv bringen aber die sagten mir das die Bremsanlage nicht ausreicht und ich eine größere brauche sonnst bekomm ich kein tüv


    Ich bin selber kein KFZ-Mechaniker habe nicht die fachkenntniss um das umzubauen. Meine T-Firma sagt das sie sowas auch nicht umbauen!


    Kann mir jemand helfen ?


    Brauche also eine Bremsanlage die passt und den einbau !
    Bezahle natürlich versteht sich ja von selbst !


    Bitte helft mir !!mein Email: Proneobit@hotmail.com


    MFG André Bittner

  • Kann ich dir auch nicht beantorten die frage !


    Hat mich selbst geärgert was kann ich jetzt tun bitte nur antorten womit ich auch was anfangen kann !!!


    Danke !!


    MFG André Bittner

  • Is mir egal hauptsache ich bekomm die karre entlich übern tüv !


    Ich Komme aus Herten 45699 nähe Gelsenkirchen....


    Wäre echt nett wenn du mir vielleicht helfen könntest wenn du nicht all zuweit weck wohnst !

    Automatische Anzeigen

  • Schade kann man leider nichts machen aber kannste mir sagen was ich für alles zusammen bezahlen soll der Motorumbau wurde bei Formal K tuning gemacht hab da angerufen die meinten so 2-3 tausend euro würde das kosten mit einbau ! Find das echt zu teuer oder nicht ???



    MFG André Bittner

  • Quark, brauchst doch keine Brembos bei 3,0 l VR6.


    Wieviel PS soll er denn haben ? 210 ?


    Vermutlich ist noch die originale G60 Anlage drin, oder ? Die ist identisch mit der VR6 Bremsanlage- einziger Unterschied 4 und 5 Loch.


    Fahr zu ner anderen ordentlich Tuning Werkstatt

    Automatische Anzeigen

  • Nein das Prüfstandprotokoll habe ich nicht ,haben die bei Formel K aber sicherlich ich hab nur ne rechnung wo das drauf steht


    Da ist auch aufgeführt was aulles gemacht wurde... und was alles geändert wurde !

  • Also eingetragen kriegst du das mit der G60 Bremse!
    Bei 235PS auf Jeden Fall.
    Soweit ich weiss, ist die G60 Bremse bis 250PS freigegeben wie MaxXx schon sagte.


    Und such dir ne andere Werkstatt.


    Ich hoffe mit dieser Antwort kannst du was anfangen!!


    andreas

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!