Aber die Türen sind sicherlich anders !
Hatten mal in einen G60 einen VR6 Tür reingemacht, die hat überhaupt net gepasst !
Beiträge von dasch77
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Der Lochkreis muß 5/112 sein. Soweit ich weiß gibt es kein 5/114 und vorallem nicht beim Benz !
Adapterplatten sind mindesten 15 mm breit. Ich glaub aber es gibt keine Adapterplatten von 5/112 auf 4/100.
Die Felgen würden sonst aber passen, da ET 38 - 15mm von den Distanzen ET 23 ergibt. -
Doch ! Es gab 88-89 ein Exportmodell für Frankreich mit 1,8 16V, 136 PS und kein Kat !
Hat z.b auch noch ne kleine Haube -
JO, ich kenne die Leidersbacher Jungs auch und die sind eigentlich alle in der Reihe. Von daher kann ich den Sebi da nur unterstützen.
@ sebi: Der Frank fährt den TT übrigens net mehr, der steht wieder zum Verkauf !
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Finde eigentlich eher, dass es sich in letzter Zeit gebessert hat, ich hab 2 Jahren mal dringenst ein Felgengutachten für OZ Futura und da wollte TEV ma locker 200 DM dafür sehen... (Die Felgen werden von Tev und nicht von OZ vertreten).
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@ sebi: Was ? Du bist bei den Leidersbachern ?
Gibts irgendwo ein Bild von deinem Auto ? -
@ Stefan Schwenk: Komisch, mein Kollege hat seine RS4 vor nem halben Jahr bekommen und die hat auch viel größere Luftöffnungen, aber naja, ich kann mich da auch täuschen.
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@ Stefan Schwenk: Der Link zeigt aber die RS2, oder ?
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Die Dichtung kannst du einfach rausziehen !
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Ich hab letzens an auch an nem Klima Golf den Lader gewechselt, mußte die Lima aber nicht ausbauen !
An nem normalen Golf mit Gußbogen geht des auch ohne Lima ausbauen -
Ich kenne den TYP mit dem Astra G und den 9*17 Porsche Turbo mit 205/40 17 von dem im Calibra Forum erzählt wird.
Der fährt das tatsächlich so. Glaube da war ein Goodyear Eagle F1 drauf, bin mir aber net mehr sicher, da des schon fast 2 Jahre her ist, dass ich den das letzte MAl gesehen habe.
Hat für die Eintragung glaub ich um die 450.- DM gelegt. -
Und Ohrenstächen zum Trocknen und Politur auftragen...
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Quatsch, sorry war wohl heut morgen leicht zu früh. Meinte den kleinen Riemen vom Lader!
Habs editiert -
Naja, das was du halt bei nem 16 V am besten verkaufen kannst, ist halt nun mal die Front und die ist wohl kaputt !
Die Frage ist was des Teil kostet, weil für 1500 Euro würde er sich sehr wahrscheinlich nicht rentieren. -
Was können Gründe dafür sein ? Lediglich das hohe Alter oder kann da auch noch was anderes dafür verantwortlich sein ?
[ 19. Februar 2002: Beitrag editiert von: dasch77 ]
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Kannste eigentlich erstmal ner Sichtprüfung unterziehen, solltest du da nix sehen, kommste ums ausbauen net drumrum. Aber normalerweise solltest du was sehen. (Vorallendingen weil das Loch schon ziemlich groß sein müßte(bei so einem Leistungsverlust)). Aber der LLK kann es natürlich auch sein. Schaden tut es mit Sicherheit nicht wenn du ihn mal säuberst !
Bis denne ! -
Der LLK sitzt beim Corrado G60 original in Fahrtrichtung links in der Stoßstange !
Ich würde aber persönlich auf ein Loch im Drucksystem tippen ! Hatte ich auch schonmal !
Wie hast du den Ladedruck gemessen ? -
Ich hatte mal 9*16 Et 15 und die haben hinten am Federbein vom Gewindefahrwerk geschliffen. Mit 5 mm Distanzen war des dann beseitigt !
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JO, hab Erfahrung mit Lederpflege von denen - 1A
[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: dasch77 ]
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Einfach mal langfühlen, den findet man dann schon !
wackelt es noch immer ?