Hallo! Sagt euch die Firma Petzoldts was ?
Also habe die auf der Messe gesehen und mir ein Prospekt mitgenommen und fand die Angebote net schlecht wenn es auch das erreicht wofür der Preis steht!!! Es sind verschiedene Polituren .Hat jemand von euch erfahrung damit?? Hier die Internetadresse http://www.petzoldts.de.
Petzoldts????
-
-
-
JO, hab Erfahrung mit Lederpflege von denen - 1A
[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: dasch77 ]
-
Hallo
Ich kann dir die Produkte nur empfehlen.Ich verwende sie ein bis zweimal im Jahr für eine komplett Aufbereitung meines Lacks.Geht am besten mit der Poliermaschine von Petzold.Zwischendurch verwende ich A1 ist auch super und man sieht keine Polierstreifen.
Clarion
-
Hallo,
mein Bekannter hat mir eine Serie von den zum Geb.geschenkt.
Ich muß Euch sagen,wenn man es richtig verarbeitet ist es richtig super.
Beim ersten mal klappte es net.
Aber dann.
Wenn Ihr auf einem Treffen seid,wo es staubig ist,
könnt Ihr ein Handfeger nehmen und den Lack
abfegen und es passiert nichts.
Ich kann es nur empfehlen.
MfG manu[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: Mechaniker ]
-
Jo die haben bestes Zeug !!!! Und was cool ist, alles riecht so gut !!!
Auto-Waschmittel riecht nach Pfefferminz, Alupolitur nach Cocusnuss , usw. !!!
Aber die Eigenschaften der verschiedenen Produkte sind unübertreffbar, SCHWÖRE !!
Aber versucht niemals diesen Knetgummi gegen Teerflecke und Sprühnebel !! Das taugt nichts !!
[ 30. Januar 2002: Beitrag editiert von: kompressorlicha1 ]
-
-
Hab ich auch benutzt um mein Leder vor einbau zu reinigen "Super" kann man empfehlen.
Nicht billig aber gut Kumpel nutzt das auch nun schon bei der zweiten Lederaustattung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!