ohne Ziehen unter den Corrado?Benz Felgen Hat da jemand schon Erfahrungen damit, weil in hochglanzpoliert würden die Dinger sicher toll aussehen oder? Und wo bekomm ich so nen Lochkreisadapter her?
Passen diese Felgen...
-
-
-
sehn aus wie die fire&ice felgen vom corrado *g* (hab übrigens welche zu verkaufen *g*) nur sind die fire&ice in 7x15 soweit ich weiß
-
Ja aber ich will sssssssssiiiiiiiiiiieeeebbbbzehn
-
jaja *g* aber mit adapterplatten (ist ja ne art spurverbreiterung oder?) ko0mmst nen guten cm weiter raus.. oder du buats dir die aufhängung um.. benz hat ja gar keinen 5x100 bzw. 4x100 oder?
-
LK 5x114 , steht eh dabei...
Interessant wäre, ob ich die Dinger drunter bekomm mit den Adaptern und wo ich diese Adapter herbekomm....
-
-
bist du tiefergelegt? also bei serienfahrwerk sollts ohne probs gehn .. mehr weiß ich darüber jetz auch ned
was noch zu erwähnen wäre: eingetragen bekommst das in Ö ned *g*
[ 19. März 2002: Beitrag editiert von: Reiti ]
-
Der Lochkreis muß 5/112 sein. Soweit ich weiß gibt es kein 5/114 und vorallem nicht beim Benz !
Adapterplatten sind mindesten 15 mm breit. Ich glaub aber es gibt keine Adapterplatten von 5/112 auf 4/100.
Die Felgen würden sonst aber passen, da ET 38 - 15mm von den Distanzen ET 23 ergibt. -
Adapterplatten gibts hier: http://www.scc-team.de
Lieferbar sind aber nur welche von 5/100 auf 5/114. Siehe auch hier: http://www.spurverbreiterung.de/tabellen/adapt…57_1_unten.html
Gruß
Stefan -
Also bei ET 38 könnt das wohl knapp werden. Adapter haben soweit ich weiss doch immer eine Stärke von mind. 20mm oder ???? Angenommen es ist 20mm dann hast du rechnerisch noch eine ET von 18. Das kommt dann doch quasi aufs gleiche raus wie andere mit ihren 9x16 ET15. Also ich vermute mal das du wenn du 20mm nehmen musst, dass du doch leichte Anpassungsarbeiten machen musst.
Korrigiert mich wenn ich mit den Adaptern falsch liege. -
Oh seh gerade, Adapter sind 18mm. Dann hättest du ne ET von genau 20
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!