Beiträge von gladen60

    will mein corry G60 automatic auf VR6 umbauen aber das automatikgetriebe beibehalten! hab eine kompletten corradoVR6 aber als schalter zum schlachten da! nun das problem! man mus die schwungscheibe wechseln da die vom schalter und ATF unterschiedlich sind! bei der schwungscheibe des ATF sind aber noch distanzscheiben bei wobei ich aber das einstellmaß vom VR6 nich habe! die leute von VW haben auch kein plan! also wer weiß was? hab keen bock auf schalter umzubauen!

    hab auch die B1 in 9x16 ET15 und sogar hinten noch 10mm platten pro seite drauf! Der Dekra-prüfer meinte auf jeden fall Ziehen und es bietet sich dann schon an bei ner tieferlegung von 80mm gezogene radläufe zu haben! du schaffst ihn eh zum lackierer Jochen! da bietet sich das eh an! bye

    Es geht! da brauchst du aber reisfresser-Hände und viel geduld! kann natürlich auch sein das sie festgekeimt sind und du must höllisch aufpassen das die nich wegreißen! also gut rostlöser drann und VIEL Glück....

    nicht nur an dehn kolbenringen!! wenn der ventilsitz nich mehr ganz abdichtet durch ruß und ölpatrtickel geht dort auch die kompression flöten!! jetzt kommt der winter da kannst dir doch dehn kopf mal runter nehmen und schauen was sache is! m.f.g. volker

    mich würde mal interresieren, wie weit so manche Corrado G60 fahrer mit einer Tankfüllung kommen? ich fahre einen G60 automatic und komme mt dem 55l tank so 400km weit! m.f.g. volker

    ich fahre einen Corrado G60 automatic! wenn ich konstant in der 4 fahrstufe bei 80km/h fahre, hat er einen verbrauch von so 7l/100km was laut VW in ordnung ist! stehe ich z.b. an der kreuzung und schalte auf N so steigt der spritverbrauch erhäblich! Lamdasonde ist eine neue drinn und die MFA ist auch in ordnung!ich komme so im schnitt mi dem 55l tank so 400km weit! warum fettet der im leerauf an? M.F.G. Volker

    die lamdasonde fehlt komplett. komisch ist das sich keine andeutungen machen auf spritverbrauch oder gar leistungsverlust. ist ein corrado g60 automatic! aber das spielt eigentlich keine so große rolle!

    sorry, dachte der pc. zeigt es nich an! lag aber am modem das sich nich ausmehrte! die m.f.a. zeigt ein normalen spritverbrauch an wie vorher mit lamdasonde und auch kein stottern oder spinnen der motorsteuerrung.

    hab nen katersatz von supersprint drinn! kann den corrado g60 auch ohne lamdasonde fahren ohne das sich anzeichen in der motorsteuerung oder andere dinge wie hoher spritverbrauch oder fehlercodes in der motorelektrik anzeichen geben! "FRAGRE": kann es auswirkungen haben auf die oben genannten steuereinrichtungen oder ist sie ohne bedeutung? schlieslich misst sie ja nur den restsauerstoff im abgas.

    ich habe mir ein katersatz von supersprint geholt! ich kann den corrado auch ohne lamdasonde fahren ohne das sich anzeichen in der motorsteuerrung zeigen. können störungen auftreten die auswirkungen auf den spritverbrauch,fehlercods sämtlicher motorsteuereinheiten oder gar langwirkende fehler des steuergerätes? schlieslich misst sie ja nur den restsauerstoff im abgas.

    Jch habe einen Corrado g60 automatic. nach einen laderplatzer habe ich mir einen neu überholten g-lader bei DE-Motorsport geholt nach kurzer zeit stellte ich fest das der lader bei ruckartigen gaswegnemen bei drehzahlen über 3000u/min. ein lautes pfeifen zustande kommt, was dann aber kurz anhält und wieder bei meist unter 3000u/min. wieder aufhört. Jch dachte erst der Spanner wäre zu lasch oder die umlenkrolle und spannrole wären ausgeschlagen. Aber nach erneuern des spanner,spannrolle,umlenkrolle und keilriemen war das starke laute pfeifen immer noch da. Der Dirk bei DE-Motorsport meinte es sei ein Strömungsabriss und man könne nix machen. wer kennt ein solches problem und kennt vieleicht eine lösung! Gruß volker