Beiträge von None

Super Idee und schön gezeichnet!

Aber wenn man schon eine neue Stossstange macht, warum denn immer nur RS?? Finde es etwas langweilig denn auf der Strasse gibt es ca. 2-3 Front-Auftritte...und das war dann auch schon. Fahre selber eine RS Front..finde die auch schön aber man könte da sicher mal was wuchtiges anfertigen wie es für den Golf z.B. gibt...halt mal was "richtiges" und nicht "geklautes" :-))und ob die RS Front nun etwas mehr so oder so aussieht...na ja...ist halt immer noch RS...

Aber mach weiter so!! Zeichen kannst Du anscheinen sehr gut, gefällt mir :)

Grüsse
    Stefan

wo steht was wann teuer ist und wann nicht? Bin sogar sicher, dass man es im fernen Osten z.B. um einiges günstiger nachbauen lassen kann... Habe damit schon etwas Erfahrung.

Ich finde es ist zu teuer, weiss aber nicht wie der rest der Welt darüber denkt. Daher meine Gegensätze...stimmt schon was ich geschrieben habe :)

Wollte Dich bestimmt nicht angreifen, waren eigentlich nur meine Gedanken :)

Grüsse
    Stefan :)

Hallo :)

Wegen meinem Satz "400 Euro zu viel" :

Ich meinte damit eigentlich, das der Preis an sich etwas zu teuer ist, bezogen auf Preis/Leistung. Ich interessiere mich sehr für solche technischen "Spielzeuge", die dann auch noch nützlich sind :)

Finde halt einfach dass es zu teuer ist für mich... aber ich kenne mich zuwenig aus, als das ich behaupten würde, es sei allgemein zu teuer.. Kann mir aber sehr gut vorstellen dass man mit dem richtigen KnowHow etwas günstigeres, vergleichbares basteln könnte.

Gruss
    Stefan

Habe Dir den ultimativen Tip! :) Bei meinem Corrado war das gleiche Problem...da der Originale Kat aus KEramik besteht, würde ein neuer Keramik auch wieder recht schnell kaputt gehen. Wenn Du pech hast, dreht sich die Keramik Patrone und dann geht der Druck nicht mehr richtig ab...Motor kann sogar absaufen.

Bei mir wurde der Kat aufgeschnitten, ein Met-Kat von einem Audi (RS oder so) eingebaut, dieser wurde noch am "Rahmen" selber festgeschweisst, damit er sich nicht drehen kann und dann wieder alles zuschweissen... Der neue Kat kommt aus einem Audi der gerade getunt wurde und der wurde ausgewechselt.. Neu halt..

Diese "Konstruktion" kostet viel viel weniger als ein komplet neuer Kat und wenn auch alles andere kaputt gehen würde, der Kat bewegt sich sicher nicht mehr :)

Gruss
    Stefan

Finde es wirklich interessant wie hier miteinander gearbeitet wird :)

Ich denke der Denkansatz dass es viele schon gemacht hätten wenn es so einfach wäre gilt nicht wirklich...denn wenn man jetzt einfach aufgeben würde, wäre man ja bereits wieder einer von denen die es evtl. gemacht hätten...wenn... :-)Ich denke meist sind die Möglichkeiten gar nicht so fern wie man zuvor denkt. Die meisten "Erfindungen" wurden per Zufall gefunden oder jemand hat sich lange Zeit mit etwas befasst...

Will Nur sagen 400 Euro ist viel zuviel...würde für so ein Teil max. die Hälfte bezahlen. Blaues Display finde ich super! :) Ist ja heutzutage modern und soll beruhigen... :)

Gruss und viel Erfolg beim basteln :) Vielleicht wir hier ja bald eine neue Marke enstehen :)

Stefan

Habe ein Bericht gelesen indem steht bei jedem Motor ab ca. 65 °C eigentlich bereits nichts mehr passieren sollte, wobei auch steht das empfohlen wird, speziell beim G-Lader doch bis ca. 80°C zu warten bis man wirklich raufdreht.

Ich selber schaue dass ich bis 50 °C nicht über 2500 komme...danach bis max. 3000 (eher selten) und ab 80°C traue ich mich dann auch erst Gas zu geben... Da ich in der Schweiz wohne darf ich auch nicht wirklich Gas geben so kommt meine Temperatur Anzeige bis max. 110-115 °C.

Gruss
    Stefan

Wenn auf dem Gutschein Dein Name nicht steht, ist das kein Problem. Ausser es steht eben das Du ihn nicht weitergeben kannst.

Sollte das nicht stehen und auch kein "Verfallsdatum", würde ich die Firma anrufen und den Geschäftsführer verlangen und mit Ihm das ganze besprechen... Darfst Ihm, oder solltest Ihm sogar sagen, dass Du einen Anwalt in anspruch nehmen wirst, wenn es keine Einigung gäbe.. Sollte er auf Dich eingehen kannst Du viel Geld sparen.

Wünsche Dir viel Erfolg!

Gruss
    Stefan

Hallo Micha

Verweigern kannst Du das ganze schon, nur nehmen Sie dann an dass Du etwas zu verbergen hast...also wirst Du es trotzdem früher oder später zeigen müssen. Aber den ganzen Kofferraumausbau müssten Sie soviel ich weiss eigentlich selber rausbauen...und wenn Sie es nicht wieder einbauen kannst Du das Einbauen verrechnen. Hat ein Kolleg von mir auch gemacht als Sie im im ganzen BMW die Sitze rausgenommen haben und wieder schlecht reingebaut haben.

Aber eben, dass Du selber das ganze rausnehmen musst, ist mir neu... Kann mich aber auch täuschen.

Gruss aus der Schweiz
    Stefan

hmmm....die Seite macht mir angst... Hat sich das wirklich jemand für das sooo viel Zeit genommen... und wer kommt auf solche Ideen??? Aliens???

Nun denn...mein Monitor schein viel klarer zu strahlen?! :)

Gruss

Hallo zusammen

Habe eine etwas komische Frage... Vor ca. einem Jahr habe ich bei jemandem von Euch ein Chip gekauft für meinen G60. Keine Angst, bin super zufrieden! :) Leider habe ich alle meine Computer Daten verloren...darunter auch meine mails mit dem Namen des Verkäufers.

Würde mich interessieren was das genau noch einmal für ein Chip war? Marke und so Weiter.

Vielen Dank schon einmal!
    Gruss
    Stefan

seit doch nicht so eingesessen :) Ich würde sowas nicht machen aber sieht sicher lustig aus :spineyes:

Und das mit den Flügeltüren....tztztz....als ob das nur Lamborg. hätte :)

finde was spass mach und nicht weh tut ist erlaubt... :undweg:

Als mein Kat defekt war (die Keramik Hülse hat sich gedreht), hat mir mein Mech den Kat aufgeschweisst und eine neue Hülse eingeschweisst. Die neue Hülse stammt von einem getunten S4, denn die brauchen das Teil gar nicht mehr. Sehr günstig und lebt sicher länger als mein Auto :)

Hallo zusammen
    Ich bin vor dem Corrado ein Turbo gefahren und jetzt ein G60, also auch wieder ein geladener Motor. Vielleicht kann mir jemand helfen ich möchte das man das ansauggeräusch lauter hört... Beim Turbo macht man das am besten mit einem Pop Off Ventil, gibt es sowas auch für den G-lader?

Vielen Dank und Grüsse aus der Schweiz
    Stefan :)

Mit Federteller könntest Du das Auto vorne sicher um 1.5 - 2.0 cm tiefer legen...aber ob das der Fahrgeometrie gut tut weiss ich nicht... Federteller kosten so um die 30 Euro...das müssten dann auch gleich 4 dabei sein.

Sehr günstig aber sicher nicht optimal.

Gruss aus der Schweiz :)

Habe zwar "nur" einen Jom finde es aber immer wieder lustig wie manche Leute gewisse Firmen schöecht machen, nur weil sie selber etwas gebastelt habe... :winkewin: Ich bin kein Mech, darum gehe ich auch fast für alles in die Garage, da kann ich zwar mitbasteln aber nur unter "Aufsicht" :face_with_rolling_eyes: ...so musste ich bis jetzt viel weniger investieren als die freaks die einfach alles selber machen wollen.

Sollte keine motzerei sein...wollte es nur mal loswerden

Grüess Euch alle und wünsche Euch einen schönen Sommer-Wetter-Anfang :)