Beiträge von Dönerrado

    Hi!
    Hab einen Corrado mit 2.8 L VR 6 vom Golf. Immer wenn das ÖL am Peilstab auf Min. steht fülle ich nach bis es auf Max. ist.Nach ungefähr 100 bis 200 km ist es wieder auf Min. Könnte das seien das es verschieden Lange Ölpeilstäbe gibt und er verbrennt einfach das zuviele ÖL? Kann das jetzt Schaden verursachen wenn das der Fall ist und ich immer mit zuviel ÖL gefahren bin. Weil am Auspuff ist nichts, Tropfen tut auch nichts, aber das ÖL ist einfach weg. Ich war bei VW und die hatten je nach Fahrgestellnummer 2 verschiedene Stäbe.
    DANKE IM VORAUS!

    Hi!
    Mein 2.8 L Corrado zeigt laut MFA 30 Liter Spritvervrauch an.Bereifung ist:215/40/17 rundum. Also Tank war voll(55 Liter).Nach 250 km war der Tank leer. Ihm fählt auch die Leistung.Was könnte das seien?
    DANKE IM VORAUS!

    Ich weiss nicht,die grünen waren vom 2.8 VR6 aber da eine kaputt war wurde eine braune reingemacht, aber keine Ahnung von welchem Motor .Ich weiss nur das der braune mehr durchfluss hat,oder?

    Hi!
    Wollten Ansaugbrücke vom 2.8 er VR6 polieren vom Corrado und haben den runter gemacht.Und nachdem ein Freund auf eine Einspritzdüse draufgestiegen ist war sie kaputt.Dann mussten wir eine Braune ersetzen aber die anderen waren in anderer Farbe ich glaube grün.Und jetzt hat der Motor nicht mehr die volle Leistung.Könnte das von dieser braun Farbigen Düse sein.Ist die Farbe entscheident.
    DANKE IM VORAUS!

    Hallo!
    Ich hab 70 er Laderrad und Theibachs RS Chip reingemacht.Dann bin ich 3 Monate gefahren und auf einmal geht das Auto nicht mehr wie 210 km/h.Dann steige ich aus und schaue aufs Heck,siehe da alles Verölt.Das ganze Öl draussen.Und auf einmal hat er keine Leistung mehr,aber der Ladedruck ist voll da und der Lader ist neu.Was kann das seien?Motor wurde nicht eingestellt nach Chip wechsel.
    DANKE IM VORAUS!

    Hallo!
    hatte sehr wenig Benzin im Corri(g60). Das Benzin ging aus, ich füllte es wieder mit einem Reservekanister auf(5 LITER)aber irgendwie springt das Auto nicht mehr an.Ich höre die Pumpe auch nicht mehr. Kann die kaputt gehen wenn der Sprit mal ausgeht?
    DANKE IM VORAUS!

    Hallo,
    seitdem ich Chip(Theibach) und mein Laderrad drin habe,frisst der Motor sehr viel Öl. Was könnte das seien. Die Leute die hinter mir herfahren meinen immer es raucht mal blau mal Schwarz wenn ich Stoff gebe und Schalte. Was könnte das seien. Der Motor hat noch die volle Leistung. Mein Lader ist es nicht. Ist gerade überholt worden.
    DANKE IM VORAUS!

    Hallo!War gestern unterwegs und auf einmal geht die Tanknadel runter, das ABS Licht geht an, kein Strom mehr und dann STOP. Dann hab ich die LIMA gewechselt und kein Erfolg. Dann hab ich die Batterie gewechselt weil der Corri nach dem abziehen der Starterkabel ausging hab ich gedacht ist die Batterie hin aber auch kein Erfolg.Wenn ich ohne Licht fahre und er braucht wenig Strom dann komme ich ein bisschen weiter. Sobald ich die Fensterheber aktiviere oder Licht, dann ist er aus. Ich bin am Ende. Was könnte das seien?
    DANKE IM VORAUS!

    Hallo!
    Waren letztens mit nem freund unterwegs der hat zu schnell geschaltet und das seil ist gerissen.Es ist ein g60. jetzt wurde das ausgetauscht, aber wenn man etwas schneller rückwärts anfährt mach das getriebe ein lautes knacks geräusch.Was könnte das seien?
    DANKE!