@Jan,
steht noch nicht fest,bin leider bis Ende Juni voll mit Arbeit ausgebucht.Wurde mir heute vermittelt.
Wird aber auf jeden Fall wieder gemacht,weis nur noch nicht wann.
bye
Tomy
@Jan,
steht noch nicht fest,bin leider bis Ende Juni voll mit Arbeit ausgebucht.Wurde mir heute vermittelt.
Wird aber auf jeden Fall wieder gemacht,weis nur noch nicht wann.
bye
Tomy
jo,hatte bei 200 auf der Bahn auch immer so 80°,wird nur mehr,wenn ich dann mal sehr langsam fuhr,pegelt sich aber nach ner Weile wieder auf 80 ein.
gebrochene Feder hab ich auch schon gedacht,muß heut mal nachschauen.
War jedenfalls auf der Bahn nen kurzes dumpfes Geräusch,so als wenn ne Bodenwelle kam.War auch recht zügig unterwegs,hab aber keine negativen Anzeichen gemerkt(danach).
Hi,
hatte auf der Bahn heute ein kurzes dumpfes Geräusch,danach ist zwar alles unverändert gewesen.
Nur,jetz ist mir zu Hause auf der Landstraße aufgefallen,das ich vorne rechts so ein komisches Knarrgeräusch habe.Kann man schlecht beschreiben,Fährt sich sonst wunderbar,kommt mir aber so vor,als ober er mehr federt auf der Vorderachse.
Hab mal je Seite das Auto runtergedrückt und rechts federt er glaub auch etwas mehr nach.
Das Geräusch ist wie so ein leichtes Knacken und Knirschen,jedenfalls ungewöhnlich für mich.
Achso,die Geräusche nehme ich hauptsächlich bei langsamer Fahrt war,so bis 70km/h.
Bei schlechten Straßen aber kein poltern.
Eher nur bei relativ guten Straßen zu hören,wenn er dezent auf und ab wippt.
thx
Tomy
liegt eigentlich eindeutig an dem anderen Motor!
stimmt,beim 16V siehst Du den feinen Riss eigentlich ganz gut.Ist bei mir auch in der Mitte.
Achso,mich stört der Riss ja nicht,aber kann man sowas über die Garantie abwickeln?
Da könnte man ja gleich auf Edelstahl umsteigen.
Wenn nich,ist mir auch egal,so schlimm ist der Riss noch nicht.
@All,danke erstmal!!
Hab ich mir auch schon so gedacht,werde das demnächst mal tauschen.
ist nicht nur so ein Gefühl,was glaubst Du,warum viele gleich ne Komplettanlage drunterhängen,nicht nur wegen dem Klang.
Die Serienanlage hat ja nen höheren Staudruck,daher kann der Motor nicht ganz so frei drehen.
Was meinen die Anderen.
ich werd das auch mal probieren.
Meiner wird eher nicht richtig warm.(:
Komme meistens so auf 80° Wasser bei ca. 100-106° Öl.
Außer ich stehe mal länger im Stau,dann geht er schon mal auf ca. 90° Wasser,aber nach normaler Fahrt wieder runter auf 80°.
Sollte doch aber normalerweise immer so bei 90° sein oder?
Wird ja auch nicht gerade gut fürn Verbrauch sein.
Letztes Jahr ging er jedenfalls noch bis 90° und das,bevor ich auf Arbeit ankam (so ca.9km).
Jetzt kann ich froh sein,wenn ich auf knappe 80° komme.
Ich denke mal Thermostat oder kann in diesem Fall auch was anderes Schuld sein?
[ 25. April 2002: Beitrag editiert von: *Corri 16V* ]
korrekt,
dann wird vielleicht sonst noch eine "Probefahrt" gemacht und muß nich sein.
soweit ich weis,geht sowas mit dem Paintshop einigermaßen.
Nimmst ein gutes Corri-Foto und änderst es in eine Skizze,denn Rest dann nach belieben bearbeiten.
Ich weis ja nicht,was Euch so vorschwebt.
Will das Thema ja auch nicht unnötig in die länge ziehen.
Fahre auch 10W40,ist dabei die Marke egal oder gibt es da gute und schlechte ?
Öl ist Öl oder eben nicht?
Chip allein bringt nich viel.
Hast schon nen anderen Fächer als den orginalen?
Nicht nur durch die Elektronik,Einspritzung ist glaub auch anders
Also die Beleuchtung von den Fensterhebern ist glaub normal,sobald Du die zündung anmachst.
schonmal in Deutschland was von:
"Unwissenheit schützt vor Strafe nicht"
gehört.
Ist leider nunmal so und wenn man zehnmal sagt,das wußte ich doch nicht,das die Firma das Gutachten gefälscht hat.
soweit ich weis,haben die Hersteller in Ihrem Land (siehe Viper)andere Vorschriften,daher sicher die 110dB.
Weil im Amiland kannste da schön dB`s machen.
Allerdings weis ich nicht,wie sich das dann verhält,wenn man in Deutschland so ein Auto fährt und aufgrund der Lautstärke angehalten wird.
Vielleicht heißt es ja dann auch `Lautstärke der Auspuffanlage bauartbedingt`
Wäre mal interessant.
Genauso wird sich das auch mit der 50cm Regelung verhalten.
Brauchst ja nur mal die flachen Honda`s anzuschauen.
Wo Wir gerade beim Thema sind,
als Basis wird doch der KR genommen oder?
Wie sieht es mit dem 9A aus?
Aufwand zu groß?