So alles angeklemmt nur die Beleuchtung geht wie ist das möglich?
Die hintergrundbeleuchtung von der Mfa geht aber nur solange ich das Licht net eingeschaltet habe.

Tacho Beleuchtung geht net?
Das Forum wird wegen Wartungsarbeiten ab ca. 13:15 geschlossen sein. Es kann zu Fehlermeldungen kommen.
-
-
-
Hi,
kommt den Strom an? Ist der Dimmer vielleicht zugedreht oder hast Du irgendwo Masse von einer Lichtleitung genommen (die ist nur Masse, solange kein Licht eingeschaltet ist).
-
Ok Zoran danke dir schopn mal.
Also ich versuche das mal besser zu beschreiben da ich heute Morgen keine zeit mehr hatte da ich zum Raddo musste.
Vorab angeklemmt ist alles original.
Mache ich den Zündschlüssel rum geht die Hintergrund beleuchtung von der MFA und die Schalter von den Fensterhebern brennen die ganze zeit!
Schalte ich nun auf Beleuchtung ein geht die MFA Beleuchtung aus und die Beleuchtung vom Tacho geht net igal ob der Regler auf Hell Dunkel steht (Regler ist OK).
Was kann das sein? -
Also die Beleuchtung von den Fensterhebern ist glaub normal,sobald Du die zündung anmachst.
-
Ja das "Problem" ist das ich das Auto das letzte mal gefahren habe vor 15Monaten und ich mich daran net mehr erinnern kann, da ich seiner Zeit auch nur das Auto 3 Monate bewegt hatte als ich mich zu den Umbau entschlossen hatte.
-
-
Hat den keiner mehr nen Tip?
-
Hast Du vielleicht Deinen Tacho umgebaut auf blau oder ähnliches?
Ob die Schalter für die Fensterheber immer leuchten, weiß ich auswendig gar nicht, war leider zu hell, um das man den Unterschied bei Tage sieht. MFA glaube ich aber nicht. Geht nur die Tachobeleuchtung aus, oder auch die anderen wie Heizungsschalter und Schalter selber? -
Alsu umgebaut ist nix der Tacho ist aus einem US und der kabelstrang auch genauso wie die ABS Leuchte das geile ist es hat schon mal hingehauen aber nun geht es net mehr ka woran es liegt (es schaltet sich die MFA Beleuchtung aus und die Tacho hintergrund Beleuchtung geht garnet).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!