Das ist ja geil! Habe ich dann in meinen VR ein Achtzylinder?
Die Bremsen funktionieren dann besser und der Auspuff wird dunkler???
Dann wirds Zeit für ein für alle!!!!
Beiträge von Mr-Steini
-
-
http://www.mobile.de/cgi-bin/search…&FormEZ=1992%2d &FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=47&FormModel=Corrado+VR6&FormPLZ=&FormPower=%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=0&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprache=1 &x=25&y=5 .
Hier will er schon 4300€ sehen!
-
niemand eine Ahnung???
-
1600 € ??? Das ist ja wahnsinn!!!
Oh mano...
Muss da die Kupplung neu gemacht werden? und ist der Preis auf eine VW Werkstatt bezogen? -
@ Stefan
Wie hört sich das denn an wenn die Steuerkette rasselt?
Ist das so ein klappern das man vor allem im Standgas hören kann? Was kostet die Reparatur in einer Werkstatt etwa??? -
Morgen,
weiß jemand vielleicht bescheid was es kostet aus meinen alten VR Motor ein neu generierten zu machen?
-
Alles gute auch von mir! Meiner ist ja nun auch schon fast 3moante alt......
-
Hi,
das hama kram ist nur gut wenn man öfters mal das Auto wechselt!
THB verkaufen wir auch genug und Satt. Sprachqualität ist gut auch bei höheren Geschwindigkeiten. Bei der Comfort hast auch ein extra Lautsprecher dabei und nicht über die Radio Lautsprecher. 90€ ist aber nen sehr guter Preis! zugreifen
-
nimm doch einfach die Hartmannanlage und ersetze den Mittelschalldämpfer durch ein Rohr und schon hast sound genug! Hat aber sein Preis! Hartmann will nämlich nur für das Erstzrohr bei 130 € haben, billiger ist da schon Stefan.
-
Ach wer brauch denn schon so nen Gummibalg. Die Mantas können doch auch ohne schwimme.....................
-
habe grad mal bei Hartmann angerufen! Die wollen 130€ für so ein blödes Ersatzrohr...
Das ich nich ............ -
also Radlager sind nun nach langen hin und her alle Top.
Räder hatten wir auch auf der Wuchtmaschine........ -
Hallo,
ich habe Brock B1 9x16 ET15 rundrum. vorne mit 10er Distanz auf jeder Seite und hinten mit 15er je Seite.
Alles schön und gut aber bei extremen Beschleunigen flattert das Lenkrad bis 140 km/h und genau das selbe beim Bremsen. Ist das Normal mit solchen breiten Rädern???
Manchmal ist es aber gar nix mit flattern zu merken. Hmm komisch... -
Hi,
also Problem wurde heute gelöst! hinten rechts das Radlager war im Eimer... War nen Material Fehler gewesen...
Aber nun funzt wieder alles TOP
-
Siehst doch, sie will grad zu Ihn einsteigen in den Cauradi .............
-
die habe ich aber vor paar Tagen wechseln lassen incl. Bremsscheiben und Klötze! Der Werkstattmeister sagte noch 1000km dann wären sie richtig am Ende gewesen (Radlager).
-
Hallo,
da mein Beitrag wahrscheinlich gestern gelöscht wurde hier noch einmal!
Also während der Fahrt ab 50 km/h höre ich ein brummendes Geräusch, was mit der Geschwindigkeit immer schlimmer wird. Ab 140 km/h denkt man, man ist bei der Formel 1. Das komische: in ner Rechtskurve ist es fast weg und in ner links Kurve fast doppelt so schlimm! Hört sich an wie Extreme Reifenabrollgeräusche. Bremsen Radlager und Fahrwerk ist nagelneu. An den Reifen/Rädern liegt es auch nicht da das spontan mit den Winterreifen kam und nun immer schlimmer wird.Wäre für jede Antwort dankbar!!!
-
Hallo,
habe gestern meine DigiCam bekommen und natürlich gleich paar Fotos von meinen besten Stück gemacht.
Jetzt meine Frage, wo kann ich die Bilder uploaden damit ich sie Euch zeigen kann?
Fotos von meinen Corrado im Internet -
Oh ja saufen ist schön!
Man haben die es gut bei Rieger!
Ob die da noch ne Stelle frei haben? Da gibts bestimmt Freibier auf Kosten der Firma, die sich dann die Kohle vom Kunden zurück holt durch Grill und Schweller usw...Auf ein 3 faches und
-
Wie läuft das dann bei der Versicherung ab? Über die Teilkasko? Habe aber 150€ Selbstbeteiligung...