Freisprecheinrichtung

  • Servus alle zusammen,
    da meine alte FSE mit meinem neuen Nokia 6310 nicht kompatibel ist, stehe ich vor der Anschaffung einer neuen FSE.
    Ich schwanke zwischen der THB Comfort und dem Nokia Cark 91.
    Hat jemand von euch Erfahrungen mit diesen Anlagen? Besonderes Augenmerk liegt auf guter Sprachsqualität auch bei höheren Geschwindigkeiten :abtanzen:


    Gruß Loyo

  • Hi
    Hast Du es schonmal mit der Liberty von Hama versucht? Habe sie in meinem drin. Die paßt auf viele Handys via Adapterkabel und bei hohen Geschwindigkeiten kann ich mich auch nich beklagen.


    Michael

    89 er G60. Hartmannanlage und Victor Titanlenkrad 330. Für das ganze Jahr als Alltagsauto E39 Touring.

  • Hi,
    danke für Deine Antwort. Ich wollte aber keine Zigarettenanzünderlösung. Laut Hama kostet die Liberty um die 90 €. Bei Ebay wird die THB Comfort auch in etwa für diesen Preis angeboten.
    Von daher tendiere ich schon zu der THB.


    Gruß Loyo

  • Hi,


    das hama kram ist nur gut wenn man öfters mal das Auto wechselt!


    THB verkaufen wir auch genug und Satt. Sprachqualität ist gut auch bei höheren Geschwindigkeiten. Bei der Comfort hast auch ein extra Lautsprecher dabei und nicht über die Radio Lautsprecher. 90€ ist aber nen sehr guter Preis! zugreifen :winkewin:

    Gruß
    Mr-Steini


    KW Gewinde - alles eine Frage der Einstellung...

    Automatische Anzeigen

  • Habe die cark 91 kann mich nicht beklagen (arbeite im Nokia shop :super: ) vorallem kannst du einen zusatzhörer noch anschliessen und mit nem umbausatz geht aber bei fast jeder läufts auch über die serien-LS und du hast keine probs mit 6310 da alles andere evtl zu fehlern führen kann sogar bei orginalen vw fse

  • Lässt sich die CarK 91 auch mit dem Aktivsystem im Rado verkabeln?
    Bei meiner alten hieß es, ich müsste da erst eine Adapterbox dazwischenschalten, die schweineteuer war.


    Gruß Loyo

  • Servus Stefan,
    hast Du da genauere Angaben? Könnt ich mich wegen der Bestellung vielleicht an Dich wenden?


    Gruß Loyo

  • Kann ich net sagen muss mich bei mir mal in der technik erkundigen dann kann ich dir das sagen aber warum aktivsystem baue doch 2 normale 10er rein und in tür zwei 13 ist doch billiger und klingt besser

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!