Hallo!
Hat evtl. jemand die Schrick-Artikel-Nummer für die 256/276 Nockenwelle für den G60 zur Hand? Weil wenn man dort ohne Bestell-Nr. anruft, ist man da wohl verloren.
Dank
Hallo!
Hat evtl. jemand die Schrick-Artikel-Nummer für die 256/276 Nockenwelle für den G60 zur Hand? Weil wenn man dort ohne Bestell-Nr. anruft, ist man da wohl verloren.
Dank
Hi!
Wenn man das Reso-Rohr ab- od. aufsägt, bringt nichts.
Der Eingang in den Lufi-Kasten muss offen sein, damit der ganze Körper schwingen kann.
Tomm
[ 25. Februar 2002: Beitrag editiert von: Tomm ]
was will ich mit einer 1 kg Dose? Reicht das für 25 od. gleich für 50 Lader?
Find ich übrigens ganz toll, wie hier manchen Leute auf ihrem Wissen sitzen. ja ja, die Corrado-Fahrer, müssen zusammenhalten. Is doch nur blödes blabla.
Geld wollt ihr machen, sonst nichts.
Hallo!
Bisher hab ich da nur was von der Firma OKS gefunden. Da kostet aber das GRAMM OKS 4220 gleich mal 50 cent!!! Und die kleinste Einheit wäre 500 g -> 250 Euro!!!
Da solls doch auch was von Klüber geben? Wie wäre denn die Artikel-Bezeichnung???
cu all
Tomm
Hallo!
Kann evtl. auch einer der Herrn hier gleich die kompl. Bezeichnung posten??? Weil Klüber macht doch sooo viel Zeugs.
cu all
Tomm
Hi!
Wegen dem Chip frag am besten mal den Toby. Mehr Infos findest du auch auf seiner Homepage http://www.theibach.de
Ich hab einen von ihm, und dann waren wir ncoh zur Einstellung auf dem Prüfstand - echt geil!
cu
Tomm
Hallo!
Frag doch einfach mal beim T Theibach an. Der kennt sich richtig aus, und verkauft Dir nicht einfach nur irgendwas. Mit Laderüberholung kann er Dir auch weiterhelfen.
cu
Tomm
Hi!
Der is aber schon länger drin. Vielleicht wird er ja noch etwas günstiger?!
cu
Tomm
Hallo!
Kann mir evtl. jemand sagen, ob die Simmerringe vom Schlagwein den Belastungen im G-Lader standhalten?!
Er hat ja ein *toter Link entfernt*, was mir aber nicht viel sagt.
cu all
Tomm
mmh, und was is, wenn dann z.B. in den AGBs steht - KEINE Garantie?!?!?!
[ 15. November 2001: Beitrag editiert von: Tomm ]
ey alder, is ja voll krass.
da kauf ich gleich 2 von - dann mind. 100 PS mehr in meine 75 PS Golf
Vorallem gibts dann auch noch Leute, die das glauben!
cu
Tomm
hallo!
genau diese Detailzeichnungen will ich haben!
Tomm
Hallo!
Wer hat sowas? Mir ist bekannt, daß diese Zeichnungen, oder Kopien davon im Besitz von Privatpersonen sind!!!
Bei VW sind sie wohl inzwischen unter Verschluss.
Wer kann mir dabei weiterhelfen?!
Danke
Tomm
Hi!
Falls jemand noch ein Fahrerlebnis braucht - haben wir - ohne Gaß 235 PS, mit, eben ziemlich mehr!
Tomm
[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Tomm ]
mmh, zwischen 5 und 7, je nach Ort!
Tomm
Hi!
Ist aber mit Vorsicht im Hinblick auf den Lader zu sehen. Alle die ich persönlich kenne, hatten schon nen defekten Turbo-Lader.
cu
Hab dir Mail geschickt!
cu
Hallo!
Der vom Golf z.b.
cu all
Hi!
Und was is, wenn der Motor klopft?! Wie macht Dein Zusatzventil dann auf?
Beim RS-Chip vom Toby bin ich mir sicher, daß das Ventil dann aufmacht, wenn er klopfen sollte.
Gruß
Tomm
Hallo!
Wer hat Erfahrungen mit dem?
Geschädigte?
Baum-Simmeringe in G-Lader???
Bitte melden!
Danke
Tomm