hi
wenn du nicht wiest wie man verzinnt würde ich es lassen
alternativ würde ich sagen blech zuschneiden einschweissen und spachteln funzt genauso gut
MFG markus
hi
wenn du nicht wiest wie man verzinnt würde ich es lassen
alternativ würde ich sagen blech zuschneiden einschweissen und spachteln funzt genauso gut
MFG markus
hi
das wird wol nicht in dein auto passen da der 225PS turbo TT mit allradantrieb ausgestattet ist und dein vr6 ja nur frontantrieb hat
du könntest natürlich auf syncro umbauen aber ich glaube nur wegen der bremse lohnt sich das nicht wirklich
MFG markus
hi
kann mir gut vorstellen das das mit einer heisluftpistole ganz gut gehen würde
habe sowas allerdings nich nie gemacht also keine garantie das das klappt
MFG markus
jetex-fortex hat auch 70mm rohre und schalldämpfer zum selbst bau der anlage im programm
hier der link http://www.jetex.de
MFG markus
hi
die europa-versicherung ist eigentlich ganz gut hatte da auch mal ein auto versichert
hatte dann 3 unfälle und die haben das ganze ohne probs geregelt
MFG markus
hi
würde mich auch intressieren
habe eine vr6 mit digitec chip(ca210PS)auf automatig umgebaut und würde gerne wissen ob da noch reserven drin sind
MFG markus
hi
würde bei einem ausgerissenen gewinde reparaturgewinde von helicoil(wird das so geschrieben? ich weiss es nicht)verwenden
jedenfals sind diese reparatursätze sehr gut zum instandsetzen von defekten gewinden
MFG markus
hi
gab es auch ohne abs aber nur im us-modell
MFG markus
hi
ich würde sagen es ist warscheinlich ein massefehler
da holt sich irgentein verbraucher masse über die kontrolleuchte
MFG markus
hi
ist das steurgerät denn von dem getriebe?
ich glaube da war was wegen der programierung des steuergerätes wenn das geriebe und das steuergerät nicht ab werk zusammen verbaut worden sind
des halb könnte das getriebe im notlauf sein
MFG markus
hi leudz
ist ja ein heftigen tema
ich kann dazu nur meine erfahrungen mit einem latenenpfahl beitragen
ich bin mal mit einem scirocco 1 eines freundes mit 90km/h frontal gegen eine laterne geprallt
habe von dem unfall selbst nicht viel mitbekommen habe nur das ausbrechen des autos gemerkt meine gegenmasnahmen,gegenlenken und bremsen,brachten nicht den gewünschten erfolg
ich drehte mich um ca.45grad schoss über den bordstein mit voller wucht gegen die strassenlaterne drehte mich um weitere 315grad und stand wieder auf meiner fahrspur
ich habe bei diesem crash verdammt viel glück gehabt nur ein paar blaue flecken an den knien
das auto war allerdings ein totalschaden
das getriebe ist geplatzt die front war abgerissen die haube hatte ein paar mehr kanten als vorher und die motorhalterung riss vom holm ab
fazit
nie schneller fahren als der schutzengel fliegen kann(immer im tempolimit natürlich
)
MFG markus
hi
hatte mal änliche symtome beim golf meiner freundin
die ursache damals war eine verschlissene kupplung(war auch sommer)
der abrieb der kupplungsbeläge setzte die ausrückmechanik dess anlassers ausergefecht
war alles total verklebt nach einer gründlichen reinigung funzte er wieder einwandfrei so ca. 3 monate dann das selbe prob wieder
habe dann die kupplung erneuert und anlasser noch mal gereinigt seit dem ist ruhe
das ganze ist jetzt ca.1 jahr her
wollte damals auch den anlasser erneuern aber als ich den preiss für das austauschteil höhrte dacht ich die wollen mir einen ganzen motor verkaufen
naja dein prob muss ja nicht unbedingt das gleiche sein aber das ist eine mögliche ursache der es lohnt mal nachzugehen
MFG markus
hi
ist doch ganz einfach kat raus zum tüv G-KAT austragen lassen bei der zulassungsstelle bescheid geben und den steuer bescheid abwarten
dann kannst du dich über die höhe eines vr6 freuen
hat ein kolege von mir mit damals mit seinem G60 im einser so gemacht
hatte allerdings so seine probs den kat wieder eingetragen zubekommen als ihm das vergnügen zuteuer wurde
MFG markus
hi
habe 2004sec gebraucht und getuned bis nichts mehr ging
hi
du brauchst ein auotmaticgetr. vom vr6 weil die getriebeglocken unterschiedlich sind
kann aber deinen wunsch verstehen denn ich habe meinen vr6 motor auch extra auf automatic umgebaut hatte allerdings das glück das ich das orginal schaltgetriebe gegen ein automatig tauschen konnte
mit nur 28000KM gelaufen
MFG markus
hi leudz
ich habe einen vr6 motor der seit zwei jahren kein öl verbraucht hat allerdings habe ich auch keinen ölwechsel gemacht
wozu auch der motor war ja nicht eingebaut(kleiner scherz am rande)
MFG markus
hi
würde sagen lenksäule is hin
musst woll eine neue besorgen allerdings wird das ziemlich teuer auser du hat glück und kriegst ne gebrauchte ohne höhenspiel inder säule selbst
ansonsten bei VW ca. 1000DM(500€)
MFG markus
wte wäre es mit jetex-fortex aus reinfeld
HP http://www.jetex.de
die habenn eigentlich alles was man braucht im programm in stahl oder edelstahl
MFG markus
hi
fahrerseite hinter der seitenverkleidung
ist ein schwarzer kastern mit tausend kabekn drann
MFG markus
hi leudz
hätte nicht gedacht das ich eine so grosse postingwell verursachen würde
es ist zwar schade das mts die RL nicht hestellen kann und hella sich gegen die herausgabe der formen so sperrt aber ich bin sicher das irgentjemand diese probleme früher oder später gelöst bekommt
bis dahin heist es abwarten unt tee trinken
andereseits fragen kostet ja auch nix
MFG markus