Der misst die Außentemperatur und schaltet den Klimakompressor ab einer bestimmten Temperatur ab, damit er nicht beschädigt wird.
Müßte so bei ca. 4°C abschalten.
Beiträge von Jensiboy
-
-
Ist der Temperaturfühler für die Klima.
-
Laß gut sein- ich bin auch immer froh wenn mir mal jemand weiterhilft!
-
Kann jetzt jemand helfen?
-
Sollte jetzt eigentlich dasein.
-
Ich habe Dir mal eine von meinem alten US VR6 geschickt.
-
Ja stimmt, normalerweise schon- aber ich will halt mal was anderes probieren.
Das Schloss bleibt bei mir auf jeden Fall drin! -
Wer kann helfen?
Ich habe mir für meinen Türgriff- Umbau die Griffe vom Facelift Passat geholt.
Wie bekomme ich jetzt ohne passenden Schlüssel die Schließzylinder raus?
Ich habe schon die verschiedensten VW Schlüssel meiner ganzen Verwandschaft und Bekanntschaft probiert- ohne Erfolg!
Wer weiß Bescheid? -
Ich würde sie nicht fahren, weil sie keine Freigabe von VW haben.
Die machen das ja nicht ohne Grund.
Außerdem erscheint mir der Preis sehr nach "Baumarkt" Zubehör! -
da lach ich ja gleich nochmal, denn der 2,8er hat 81mm Bohrung und der 2,9er 82mm Bohrung!
-
Also ich gehe mal ganz stark davon aus, das der Vorbesitzer das Kabel entfernt hat. Da ist mit Sicherheit irgendwas defekt und damit die Lampe nicht permanent leuchtet wird sie halt abgesteckt!
Ab Werk hatten nämlich alle Corrados serienmäßig ABS- meines Wissens sogar auch sämtliche Exportmodelle. -
Es ist eigentlich zu 100 ausgeschlossen, das er kein ABS hat.
Hast Du denn keine Kontrolleuchte im A- Brett? -
191 601 149K AEV Radzierkappe Chromfarben für BBS Felge mehrteilig: 22,04€
-
Achim, Du hast vesehentlich 2mal die selbe Seite gescannt und verschickt!
-
Ich fahre das 28er Momo Team mit 7,5* 17 rundum und hatte keinerlei Probleme beim Eintragen. Habe allerdings die verstellbare Lenksäule aus Komfortgründen vorher schon nachgerüstet.
-
Ich habe es mittlerweile schon 2 Jahre rumliegen, ich hoffe das es diese Saison dann endlich mal wird. Allerdings sind da noch etliche Fragen zum Einbau offen. Ich habe so viele teils völlig verschiedene Informationen zum Einbau zusammengetragen (unter anderem direkt von VW Racing in Hannover) das ich jetzt etwas verwirrt bin, was den Einbau betrifft. Wenn jemand was genaues weß, der kann sich gerne melden.
-
-
Bekommt man auch in Deutschland- Teilenummer sollte die 535 813 989A sein, Preis ca. 57,-€
-
Das ist doch kaber kein Corrado Türscharnier oder?
Wenn Du wirklich das Türscharnier meinst, wie hast Du das gewechselt, das ist doch eigentlich geschweißt? -
Ich nehme mal ganz stark an, das Ihr nicht die Scharniere, sondern das Türfangband (Türfeststeller) meint. Die sind ziemlich schnell gewechselt. Das sollte schon funktionieren, denn es ist nervig, wenn die Tür immer von alleine zufällt.