Hi,
das Türschanier rostet und ich weiß nicht was ich machen soll!?
Kann man das einfach neulackieren, oder muss das gewechselt werden?
mfg
Hi,
das Türschanier rostet und ich weiß nicht was ich machen soll!?
Kann man das einfach neulackieren, oder muss das gewechselt werden?
mfg
Rostet? Ist es denn schon mechanisch instabil oder nur optisch angerostet? Bei mechanisch instabil natürlich auswechseln. Ansonsten Rostwandler und Lackieren.
LeePriest:
du bist lustig, schaniere einfach austauschen. hast du das schon mal probiert??? :mad:
gruß
das mit dem Rost ist ne komische sache....ich hatte bis vor 2 tagen die orginalen drin, die waren tadellos, nur diese kleine Plastiktuelle ist abgenutzt gewesen, und darum ging die Tuer manchmal wieder auf. Ich hab bei Ebay verchromte gefunden, reingeschraubt und die haben nach 2 tagen gerostet !! ich weiss net obs evtl nur Flugrost ist, muss man mal sehen. lackieren wird wohl an so einem mechanisch beanspruchten teil nicht lange nuetzen denke ich.....Eloxieren evtl....zuviel Aufwand. Oder doch die orginalen nachkaufen, die Bolzen sind net teuer.....
Ich nehme mal ganz stark an, das Ihr nicht die Scharniere, sondern das Türfangband (Türfeststeller) meint. Die sind ziemlich schnell gewechselt. Das sollte schon funktionieren, denn es ist nervig, wenn die Tür immer von alleine zufällt.
ich mein das teil wo die tür gehalten wird.
mist, wenn ich jetz meine digicam hätt, würd ichs euch zeigen.
also nich das komische dünne teil.
http://i15.ebayimg.com/03/i/03/70/97/3d_1_b.JPG <-- sowas da
na ja, dann pinsel ich das mal mit rostumwandler ein
Das ist doch kaber kein Corrado Türscharnier oder?
Wenn Du wirklich das Türscharnier meinst, wie hast Du das gewechselt, das ist doch eigentlich geschweißt?
Hat doch niemand behauptet das es auf dem Bild ein Corrado-Schanier ist.
lalanunu
Rostet es Türseitig oder Karosseseitig?
Ist es das an der Karosse hilft nur sauber abschleifen,Rostschutz,Grundierung,Lack.
Türseitig könntest du evtl. den äusseren Teil wechseln.
hmm weiß ich jetzt auch nich so genau corradoman?!
dacht beide seiten. halt da wo die sich verbinden!
aber wie will ich das von der nicht erreichbaren seite abschleifen??
voll die popelarbeit
2. frage: n lackierer würde das auch machen oder?
lass ja mein auto lackieren (die außenhaut)
+ dann noch das was so rostig ist.
türinnenseite (halt da bei den einstiegsleisten...
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!