Wenn du momentan in Langen bist, kannst die Sommerreifen drauf machen. Komme fast um die Ecke aus DA. Hab meine Sommerreifen dat ganze Jahr drauf, wozu gibt es 89'
er Polos.......!!!!!
Beiträge von MirkoT
-
-
***Nokia fahr ich auch, ist sicher kein schlechter Reifen.***
Echt? Kann man die auch fahren? Also meine können nur telefonieren und SMS schreiben!!!
*rofl*
Aufm Corri fahr ich Yokohamas..........215/40
-
Habe die Blue Laser Lights drin. SChimmern leicht grünlich. Ich finds gut..........
-
Bei uns in Darmstadt hat Keskin auch ne Werkstatt. Um Himmelswillen JUngs, laßt bloß die Finger davon. Würde mir da nich mal nen Döner holen...........
-
Ob mans darf weiß ich nicht. Hatte auf dem MX 3 den ich vorher hatte auch was da drauf. Gab nie Probleme außer mit manchen Emanzen.
Tja: Ich will ******......... war eben nicht jeder Frau's Sache.
-
......................
Mein Beileid.
Ich bin im März dem Tod selbst von der SChippe gesprungen.Peng du bist ein A............
Dir gehört mal so eine Erfahrung. -
HAHAHA
Selbst dran Schuld. Mich kotzt diese NOS ******* schon ewig an. Wir sind in Deutschland, fahren ein deutsches Auto und fahren mit dem Guten Shell Optimax. Was soll also dieser ****** ?????????????????
Ich find die Bilder lustig. Aber um mal kurz an den Kult Film schlechtweg zu erinnern:
Einmal kurz drüber poliert und die Kiste sieht aus wie neu................
-
Dat Bild is uralt. Das is ein FAKE. Ist ein Seat und in sowas werde ich nie einsteigen......... Corrado ist und bleibt einmalig!!!!
-
Hi, wollte mal wissen ob der Fahrer des Corris hier im Forum ist, den ich am Di. den 20.11. an der Shell in Bickenbach gesehen habe. Bist noch bis zum Ortsanfang von Alsbach hinter mir gefahren. Fahre nen bordeuax met. farbenen 16V mit GTO Flügel und RS Front etc...................
Bye Mirko
-
HI, nich direkt aus MZ aber ich komme aus der Nähe von Darmstadt.
-
Ok, besten Dank.
-
Kann auch sein. Is das erste Mal das ich ihn rausmachen muß.
Ist das ein großer Aufwand? -
Hallo, hab nur eine kurze Frage am Rande:
Weiß jemand von euch was mich die Gläser für die Nebelscheinwerfer kosten. Ist nämlich durch nen Stein auf der Autobahn gerissen.
Danke
Gruß Mirko
-
Klar. SAT is doch seit Dienstag weltbekannt!!!!!!!!!! Ob die sowas noch eingetragen bekommen??????????
-
Sorry, sei mir nicht böse, aber das was hier jetzt gegen Ende kam, von wegen was war die höchste Geschwindigkeit und bin schnell auf 180 km/h klingt nich grade nach großer vernunft. Also ich habe mit nem Mazda MX3 mit 107 PS angefangen, den nach 1,5 Jahren auf 130 PS gemacht und mit 20 hatte ich meinen ersten M3 und jetzt mit 22 nen 16 V Corri. Mit dem Mazda hatte ich auch nen heftigen Crash wegen überhöhter Geschwindigkeit wobei ich sagen muß das wär auch mit nem Corsa passiert, denn 100 km/h läuft auch ein 45 Ps Auto innerorts.
Aber von nem G60 für 5000 DM würde ich in den meisten Fällen die Finger lassen.
-
Uli Weste!!!!! Obergeil!!!!
Ich würde mal sagen der letzte lebende VoKuHiLa (Vorne kurz, hinten lang) in freier Wildbahn!!!!!
Ich fands aber lustig. Aber muß sagen: DAs Tanga Mädel aus Luckau mit der Tätowierung überm A..... war chic.
Kennt die Jemand????????
-
Tja, habe da auch so meiner Erfahrungen mit ner Firma im Süden. Name könnt ihr per E-Mail erfahren bei mir. Hatte ausgemacht, daß der komplette Umbau ca. 2 Wochen dauert incl. Lackierung etc. OK, nach 1 Woche bekam ich nen Anruf, Fahrwerk ist drin, Kotflügel sind gezogen, Domstrebe ist drin, Felgen sind drauf, Komplettanlage ist dran. Aber Dittrich käme mit der RS Schürze nicht bei, würde noch eine Woche dauern. OK, habe ihn also noch eine Woche stehen lassen. Nach ner Woche: Dauert noch ein paar Tage.....
Ein paar Tage später: Dittrich hat Lieferprobleme. Aber Rieger Teile liegen bereit. Wird dann alles zusammen gemacht. Habe ihn dann eben ohne Anbauteile drei Wochen gefahren. DAnn Anruf von Mir: OK, RS Front ist da, aber Karosseriebauer ist noch 3 Wochen krank geschrieben. OK, habe die drei Wochen auch noch gewartet und ihn dann hingebracht: Aussage von Firma....: UMbauzeit für RS Front, GTO Flügel und GTB Heckschürze 1 Woche. Habe nach 1 Woche angerufen: Antwort: dauert noch 2 Tage. Habe nochmal 2 Tage gewartet: DAnn Antwort: Tja, tut uns ja leid, aber das Gitter für die Front is in der Lackiererei verlorengegangen. Neues ist bestellt dauert noch 2 Tage. Habe dann navhdem 1 Woche später noch immer kein Gitter da war den Corri abgeholt und bin jetzt 4 Wochen ohne Gitter rumgefahren. Dann bekam ich erzählt: Kein Problem, Gitter ist da. Komm vorbei wird in 1 Stunde schnell reingemacht. FAkt ist: Habe jetzt nach insgesamt über 3 Monaten gestern den Corri abgegeben und erfuhr jetzt auch, daß ich froh sein kann wenn sie es schaffen das Gitter an einem Tag reinzukleben, da es ne Riesenarbeit wäre.
Hoffe das der Horror heute Mittag ein Ende findet. Fakt ist: Ich und mein Bruder haben insgesamt knapp 900 km gefahren durch das ständige hinbringen und abholen und ich bin um eine Erfahrung reicher:Firma ... einmal und nie wieder.
Wie gesagt Firmenname gibt's auf Anfrage per E Mail.
-
Dankeschön. Hab ihn aber jetzt auch oben angeschraubt, bevor ich mich noch lange rumärger.
-
Hallo,
hätte da mal eine Frage. Habe meinen Corri bei BSE in Landau machen lassen. Heute mußte ich die Lampe vom Abblendlicht wechseln.
Tja, leichter gesagt als getan. Lampe ausbauen wie im Handbuch beschreiben? Ging ja nich wegen bösem Blick. Von hinten? Geht auch nich da Luftfilterkasten im Weg sitzt. Habe mich dann doch entschlossen den GRill abzubauen, aber was mußte ich feststellen? Der ist sowohl in der Mitte als auch auf dem Scheinwerfer festgeklebt gewesen. Habe jetzt eben den Kleber mit dem Messer abgelöst und Scheinwerfer ausgebaut.Nun meine Frage an alle mit dem Rieger Grill:
Ist das normal das der festgeklebt wird in der Mitte und am Scheinwerfer? Oder hat BSE hier gepfuscht? Wie ist er bei euch festgemacht und wie macht ihr es beim Glühbirnchen wechseln?
Viele Grüße
Mirko
-
Muß schon sagen, diese stylische Anhängerkupplung: top..........
Hochglanzpoliert sehe sie natürlich noch besser aus.