Ja ich weiss,das gehört hier nicht her. Ich habe da einen Golf 1 GTI der ist seit Nowember 96 Stillgelegt ,der hatte aufgrund Leistungssteigerung an der Hinterachse Scheibenbremsen von einem Golf 2 GTI .Aber nicht Eingetragen nur alls Auflage. Nu wollte ich das Gefährt wieder TÜVen Und habe eine Scirocco Maschine eingebaut mit 95 PS.DA sagt der Prüfer zu mir das der Golf 1 nie Scheibenbremsen hatte(das weiss ich auch).Die teile waren ja auch wegen der Maschine drine. Nun Bekomme ich kein TÜV weil ich kein Gutachten habe,wer hat sowas und will mir helfen? Das währe sehr nett Schönen dank schon malim voraus
Scheibenbremsen
-
-
-
Wenn der Tüv - Prüfer will, kann er das Problemlos machen. Du brauchst kein Gutachten, da es originale Teile sind, die ja von VW für die Serie zugelassen sind. Falls der Prüfer das aber nicht machen will kannst du zu SAT - Autosport kommen, da kann ich dir das eintragen.
-
Wirklich lächerlich (liegt nur am Prüfer !!).Normalerweise trägt das jeder Prüfer ohne Probleme ein !!! Fahr einfach mal zu einem Tuner der dann für dich den TÜV macht,sprich ALLES einträgt, wie z.B. SAT. ps.Komme aus Niedersachsen,also etwas weit weg. Sonst hätt ich dir das hier auch eintragen lassen können
@ BlueAngle,
ist Sat immernoch so gut wie früher mit den Eintagungen ???[ 22. Oktober 2001: Beitrag editiert von: kompressorlicha ]
-
So mein Golf 1 hat jetzt TÜV bekommen,die Bremsscheiben an der Hinterachse sind eingetragen. Nach dreimaligen vorzeigen beim TÜV , man mus nur ganz ruhig bleiben obwohl es einen manchmal schon zur weissglutt bringt. Aber wir wollen es uns mit den Prüfern ja nicht Verderben
-
Klar. SAT is doch seit Dienstag weltbekannt!!!!!!!!!! Ob die sowas noch eingetragen bekommen??????????
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!