Beiträge von Windy
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......soll wohl abgedreht heißen.
Und bedeutet, daß der Schaft des LR kürzer ist als beim normalen. -
@Ing
Ned so schnell !!!Kaum tippt man 3 Minuten gibts schon ne neue Antwort.
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Servus Leute,
hab mal zwei Bilder von meiner DK Bearbeitung reingestellt.
Der reine DK Durchmesser ist gleich geblieben.
Klick -
Servus,
...einfach in die Suche Bremsenreiniger eingeben,heute bestellt morgen da.
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Die Scheibe sieht selbst ausgeschitten aus (Plexi/Macrolon?)
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Servus,
soweit ich weiss gibt´s von bbs nix.
Mail mal ex-cult an, der hat einen felgenfuzzi an der Hand für diese Schüsseln.
Sind aber nicht grad billig...oder im Suche Forum unter BBS suchen
z.B. Beitrag
stehen noch einige mehr drinn.
[ 17 Februar 2003, 15:10: Beitrag bearbeitet von: Windy ] -
Toll,wenn ich was nicht genau weiss dann reib ich´s doch besser nicht,oder ?? (schreib jetzt extra keinen Namen )
Skizzy hat schon recht.
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Ein Gutachten sollte schon dabei sein.
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tomas
es geht auch billiger....viiieeeel billiger
Der Arndt Michi hat das mal gepostet.
War bei mir nämlich auch hin. -
Also wenn ich das richtig lese, will er an der Meßmaschine nur kontrollieren ob der Verdränger nach dem schweißen noch maßhaltig ist.
Eine Eigenproduktion halte ich,solange noch Ersatzteile da sind,für unwirtschaftlich. -
Servus Stony,
naürlich hat man kein gutes Gefühl bei einer Kontrolle,aber ein Auto stillzulegen das orginal ist werden sich die Polizisten ja doch nicht traun.
Ansonsten wär auch eine Beschwerde an den Vorgetzten angebracht,mit einer Ausfallsentschädigung vom Anwalt.Woher weißt du denn das dein Corrado vorn 2 und hinten 4 cm zu hoch ist ?
In den Papieren steht doch eine Gesamthöhe ?Zu den Federn.
Die Hersteller der Federn müssen ja ein Datenblatt für ihr Produkt schreiben (für eintragung usw.)
Darin ist auch die Federrate/Federstärke aufgeführt,sie kann dir helfen die richtige Feder zu finden wenn dir die H&R zu hart sind (woher weisst du das?).
Ein Gespräch am Tel. mit Eibach oder einem anderen Hersteller wird dir bestimmt helfen.
Da die meisten hier ein Schraubfahrwerk haben oder die Kiste tiefergelegt sind kann man die Erfahrungen zu den einzelnen Marken schlecht übertragen und wenn dann nur die eines VR6.
[ 13 Februar 2003, 11:16: Beitrag bearbeitet von: Windy ] -
Hey hab ihr was an den Augen oder seid ihr nur zu faul zum lesen ?
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Nur zur Info:
die Stoßdämpfer haben nix mit der Höhe zu tun.
Warum hast du sie getauscht ?Ist das eine Verarsche ?
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Oder auf der Startseite unter Tuning
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Servus,
wenn dein Auto Serie ist kann dich der TÜV und die Grünen mal am Abend besuchen (Außer eine Gefährdung würde vorliegen).Woher weißt du denn das die Ferdern Serie sind ?
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War der Motor mit Öl oder trocken so lange gestanden ?
Ist der Lader auch dran gewesen oder kommt der vom einem jetzt intakten Fz.?Soweit geb ich Steag recht.
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@Doctor
Wenn ich mich nicht täusche werden zwar bei den meisten die Auslaßflügel bearbeitet oder entfernt aber der Auslaßdurchmesser gleibt gleich.
Ein anpassen ohne Stoßkante ist ja eh klar.
Warum auch größer machen wenn dann der Druckbogen sowieso kleiner wird.
Ansonsten Culil-T Dichtpampe. -
Patty
Nein bin kein Lacker,auch wenn ich viel Freizeit ( Feierabend )bei einem Lacker verbringe der in der Rennkäfer-Scene aktiv ist.Ich hab vor einpaar Monaten begonnen Kohlefaserteile für meinen Corrado zu basteln.Dafür braucht man eine Waage die möglichst genau ist um auch kleine Mengen im richtigen Verhältnis anzumischen.
[ 11 Februar 2003, 20:05: Beitrag bearbeitet von: Windy ] -
Warum?
Spritze mit Schlauch dran und ..schlürf...dann noch ne Gießkanne Wasser drüber (nur zur Sicherheit) und vertich.
Find die Überdruckgeräte auch am besten,wenn sie funzen.