Beiträge von IL-MONA 2

    Irgendwann dieses Jahr hat jemand von euch einen Beitrag gepostet, in dem es um einen Corrado Nachfolger geht, den Engländer aus einem Golf 4 bauen wollen! Es gab da einen Link mit Bildern dazu!!!


    Nun habe ich eine Stunde lang die Suche-Funktion strapaziert - aber leider erfolglos!!


    Kennt vielleicht irgendjemand von euch diesen Link oder hat jemand die Pics gespeichert?? :1zhelp:

    Klar ist der Corrado auch schon original ein wunderschönes Auto, aber ich finde ein bisschen tiefer und ein bisschen breiter steht er noch besser da!


    Oder wem von euch gefällt ein originaler besser als ein Gemachter, wie z.B. der von Blue G60, usw. :1luvu: Wahrscheinlich nicht vielen, oder? :winking_face:


    Ich möchte auf keinen Fall mit einem komplett originalen Auto fahren, ein bisschen Individualität muss schon sein! :yipieh:

    Holger: VW-Zeichen entfernen, usw. muss ja nicht gleich heißen, dass man den kompletten Corrado verbastelt, ich will damit doch nur meine Individualität zeigen! Ich fahr halt nicht gern ein Auto, das komplett original ist. :winking_face: Und ich glaube manche Veränderungen machen auch Sinn, wie der Verbau eines besseren Fahrwerks, usw.

    Ich hab auch so ein ähnliches Problem! Wenn ich auf der Beifahrertür aufschließe geht nur die Beifahrertür auf, Rest bleibt verschlossen!! Ebenso ists mit zusperren! Was kann das sein?


    Sonst funktioniert die ZV einwandfrei! :confused:

    Ich war heute mal bei einem VW-Händler in Österreich fragen, wieviel die Pedale vom R32 kosten würden, weil ich wissen wollte ob es große Preisunterschiede zwischen Deutschland und Österreich gibt!


    Ich konnte es fast nicht glauben: :errrr: Hier kosten die Pedale über 90 Teuros!!! :eek: Das ist ja Wahnsinn, oder? Ich glaub ich bleib bei denen vom TT!!

    Also eigentlich wird der mit dem Preis weitergerechnet, der im Kaufvertrag steht. Da kannst jetzt aber nicht einfach reinschreiben 1000 Euro oder so, denn wenn der Verkaufspreis denen zu niedrig vorkommmt, wird mit dem Listenpreis gerechnet! :nein:


    Klar, wär das eine billige Variante, das Auto in D anzumelden. Aber da wirst nicht lang fahren, denn da wirft die österreichische Polizei besonders ein Auge drauf (zumindest ist das bei mir in Tirol so)! Das ist nicht so einfach! :frech: