lol ?
ihr seid die kingz....und bigdaddy natürlich auch
Beiträge von Der_Flo
-
-
-
Huhu
Hat jemand ein Foto wie das von unten aussieht ? Ich glaube das hatten wir hier schon mal im Forum...
(ja, das Auto sieht selten jemand von unten... )Flo
-
Huhu
wieso holst du nicht Dark Burgundy Pereffekt (LC3U) wie du es ursprünglich haben wolltest ? Ich finde das eine der geilsten Farben und hab ich selbst auch
Was mir in letzer Zeit noch gut gefällt ist Tornadorot.....
Dusty Mauve ist doch die vom Fire&Ice Golf oder ? Die find ich auch top..Flo
-
Huhu
was ist denn nochmal das "richtige" Fett ?
Flo
-
ich nehme das selbe
könnte (darf) man das nicht vielleicht hier auf die page packen ?
Flo
-
Huhu
Ich habe heute ein schwarzes Kabel entdeckt, das mit 3(?) anderen zu einem Stecker hinführt aber nicht reingeht, es sieht so aus als ob es direkt am Stecker abgebrochen ist da auch nicht isoliert.
Der Stecker befindet sich zwischen hinterem Motorlager und rechtem Dom (also Beifahrerseite)
Für was sind diese Kabel denn ? Hatte nämlich eigentlich keine Probleme mit irgendwasFlo
-
Huhu
Also ich habs gestern um 16.00 bestellt und heute um 8.00 wars da...
Nummern und Preise von Steag haben auch alle gestimmt, danke nochmal
Aber kann nochmal jemand was über den Schlauch sagen ? Ich weiss nicht nach was ich da gucken soll, muss der gebogen sein oder wie und überhaupt ?Flo
[ 24. Januar 2002: Beitrag editiert von: Der_Flo ]
-
Huhu
hätte ich auch gerne
Wäre es nicht einfacher die Datei mal irgendwo hochzuladen ? Sonst wirst du bestimmt noch einige mails verschicken müssen
Flo
-
Da kann man doch bestimmt 3 der 6 Stege rausmachen, ohne dass das Teil zu instabil wird ? Im Plastikkasten ist ja auch nur ein dreistegiges
Was G-zug gefragt hat wüsste ich auch gerneFlo
-
So ein Typ in der WOB verkauft die Umbausätze immer für ca 2700DM und nen kompletten Motor für 8-9k DM soweit ich weiss. Wie seriös der ist ist ne andere Frage... der inseriert in jeder Ausgabe immer 3-4 mal mit leicht veränderten Annocen....vielleicht kennt den ja jemand ?
Flo
-
OK, Danke !
Dann doch lieber erst LLK oder was anderesFlo
-
Huhu
Braucht man bei den 0,2 bar auch schon nen angepassten chip ?
Und beeinträchtigt die RS2 Bearbeitung irgendwie die Lebensdauer vom Lader ?Flo
-
Also die Seite ( http://www.coolcarsonline.de ) geht wieder, war anscheinend nur gestern abend down
Ich hab sie euch aber auch nochmal geschickt.Flo
-
Huhu
Also ich hab es mit Hilfe der Anleitung auf http://www.coolcarsonline.de repariert, die ist eigentlich ziemlich ausfuehrlich (naja, der Schiebedachhimmel mag noch nicht wieder reingehn aber sonst =)
Die Seite geht aber im Moment irgendwie nicht deshalb schick ichs dir mal.Flo
-
Hab da wenig Erfahrung mit Gutachter/Unfall etc.
Aber das mit dem Schnee könnte ich mir gut vorstellen...
Ist auf jeden Fall ein ziemlicher Zufall, dass dir beides an einem Tag passiert...Flo
-
Könnte es vielleicht sein, dass das mit dem Unfall zusammenhängt ? Vielleicht irgendwas an der Elektrik kaputtgegangen oder ein Teil irgendwo abgebrochen und innen Motor reingeflogen ? Wenn du sowas nachweisen kannst kriegste vielleicht noch was von der Versicherung
Flo
-
Huhu
Ich glaube dir zwar aber hätte den Test trotzdem gerne
Vielleicht kannst du ihn ja auch irgendwo hochladen, denn da kommen bestimmt noch mehr Anfragen...oder ich mach das dann
Flo
-
Meiner ist auch heute angekommen.
Super Sache Klaus
Und nochmal Danke für die Mühe !
Werde ihn wahrscheinlich demnächst vergolden, oder in Wagenfarbe lackieren... mal sehnFlo
-
Mir auch
Hat denn die mail überhaupt jemand bekommen ?
Vielleicht/Vermutlich nur was schief gelaufen.Flo