Hi,
weiß jemand wo ich eine Unterbodenröhre herbekomme ? so 60 cm lan in NEON-BLAU. Unter 40 Euro .
Brauch evtl. auch mehrere davon. Keine Sets !
Hi,
weiß jemand wo ich eine Unterbodenröhre herbekomme ? so 60 cm lan in NEON-BLAU. Unter 40 Euro .
Brauch evtl. auch mehrere davon. Keine Sets !
Hi, ich bins wieder, habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben das mein Corrado einfach immer ausgeht beim fahren.Nun hat mein Mechaniker die Kopfdichtung gewechselt. Er hat mir aber eben mitgeteilt das der Corrado keinen Funke hat. Springt nicht an. Was ist denn das nun schon wieder ?
Also habe grad eben das Auto in die Werkstatt schleppen lassen. Der meint auch es ist die Dichtung. Unter dem Auto war nie ein nasser Fleck. Der hat nur Wasser verloren wenn ich gefahren bin.
wie lange dauert so ein Dichtungswechsel und was kostet es ?
War eben nochmal mit corrado weg. bin keine 500 m gekommen. Mußte grad zu Fuß zurück laufen.
Ja, verliert noch wasser. Bring ihn heute sowieso in die Werkstatt.
Nur warum der immer ausgeht ?
OK, wenn die Kopdichtung defekt ist muß er net ausgehen, ist klar. Nur ich habe vosgestern dieses Zeug ins Kühlwasser geschüttet, welches kleine Undichtheiten beseitigt. Kann das was damit zutun haben ??
Nein, keine Pfütze.
Was mich nur wundert, wenn die Kopfdichtung müll ist dann müßte er ja schon die ganze Zeit immer ausgehen. Aber er macht das halt erst seit gestern. Liegt das daran weil statt was halt dieses Mittelchen mit drin ist ?
Seit letztem Jahr schon ist so nach 200 km mein Kühlwasser verschwunden. keine Ahnung wohin, da habe ich mir vorgestern mal so zeug gekauft was man in den Behälter kippt. Dieses soll kleine Stellen abdichten.
Nur gestern beim fahren ging mit einmal die Karre aus! Nach ner weile probieren ging es dann aber wieder. Gestern abend hab ich dann meine Freundin geholt, ca 40 km fahrt. Auf der Strecke ging er 4 mal aus, aber immer wieder an wenn ich schlüssel ne weile gedreht hab.
Manchmal muß ich 10 min warten, machnmal kommt er aber auch gleich wieder.
Kann es sein das dieses verdichtungsmittel irgenwie in den Benienschlauch gekommen ist ? Hatte sowas beim Astra damals auch, da war nach ner Zeit die Benzienpumpe zu.
Oder was kann das sein ??
Kann es auch der Anlasser sein ?
Bitte antworte schnell.
Tobi
Die Sportsitze sind von VW Recaro ( Color concepts )
Wo bekomm ich so ein Gestell für Corrado ? Was kann ich tun ??
Hallo,
Passen Sportsitze der Marke Recaro für vw Polo5 in meinen Corrado ?
Danke
Hi.
Ich habe jetzt das JVC KD SH99 Radio. Und 2 Endstufen. Beim alten Radio war es so, daß wenn ich es aus mache auch die Endstufen aus waren. Beim JVC jedoch bleicben diese dann an und ich darf den nächsten morgen schieben wegen der Batterie.
Wie kann ich das ändern ?
Hi,
war gerade bei meinem KFZ Mechaniker.
Er meint, es hat keinen Zweck was am Motor zu machen. Will mir nen neuen reinhängen.
Hab mir das mal angeschaut, es ist praktisch die halterung für das untere Zahnrad abgerissen. die dicke schraube ist total durch.
Falls jemand interesse an dem Motor hat, kann er sich melden. Hat 105 000 km runter.
0170/4482239
was sagt ihr zu dem Preis von 1600 DM inkl. Motor und einbau des neuen Motors und alles was noch dazugehört ?
Danke
Ja, die Ventile sind wohl defekt.
Es soll sich aber eine Schraube gelöst haben, an der generell nicht gedreht wird. War ja auch nix mit steuerzeiten und so
Hi,
Folgendes Problem:
mein Corrado G60 Kompressor hat schon einen Tag vorn rumgeklappert, jetzt ist es passiert.
Unten an dem Zahnrad , wo der Zahnriemen gefürt wird ist aus dem Motor
rausgerissen.Man konnte auch das runde Rad wo der Zahnriemen draufliegt sehen. Da ist wohl ne Schraube von allein abgeschärt.
Der KFZ Typ meint, daß ist ein unding, weil man nie an der Schraube dreht
und das ein Megateil ist.
Die wollen mir jetzt einen neuen Kopf drauf machen. Hoffe das reicht.
Was meint Ihr dazu ?
Hi,
wenn ich die Lüftung auf warm stell, riecht es verbrannt. Nur wo muß ich nach dem Fehler suchen ?
Danke
Hi,
War am Freitag bei der Firma SLS . Die haben mir nen Chip eingebaut und eine Baypassreduzierung ( einfach so einen runden Körper in den Schlauch gesteckt. )
Nur jetzt ist bei 210 schon schluss. Kann auch bei 100kmh schon ohne Probleme in den 5 Gang schalten. Mir kommt es so vor, als hätten die einfach die Gänge weiter nach vorne verlegt, das ich praktisch schneller schalten kann. Und was ist eine Baypassreduzierung ?
Hi,
Passt die Corrado Innenaustattung in einen Polo Baujahr 96 ? Wenn nicht , passt evtl. die vom Golf ?
Hi,
Also ich habe schon hitzeresistente Gummis dran gehabt. Der mechaniker weiß da auch net unbedingt weiter. Hmm, da hät ich ja gleich meinen GSI damals behalten können, wenn VW eh die selber kleinigkeiten-Mängel hat.
Hi,
Ich habe nen Edelstahlendtopf von BASTUCK drunter. War aber schon 2 mal in der Werkstatt, weil immer das Gummi der Aufhängung reißt. Ist ja auch klar, weil es an dem Nimmel wo das Gummie am Endtopf befestigt ist sehr heiß wird, da löst sich das Gummie und reißt dann irgendwann.
Nur was kann ich da machen ??
Hi,
Vom Vorgänger her ist ein Weitec Fahrwerk in meinem Corrado. Seit ca. 3 Tagen aber schwenkt das heck stark nach, wenn ich z.b. mal schnelle lenkbewegeungen mach . Nur kan das am Fahrwerk liegen ( ging aber eigentlich vorher ) oder ist das was anderes ? Ist mir jedenmfalls gefährlich.