Hi,
wenn ich die Lüftung auf warm stell, riecht es verbrannt. Nur wo muß ich nach dem Fehler suchen ?
Danke
Hi,
wenn ich die Lüftung auf warm stell, riecht es verbrannt. Nur wo muß ich nach dem Fehler suchen ?
Danke
Soll ich dir was schönes sagen ??? : Ich habe dasselbe Problem aber finden tu ich nichts........also weiter suchen. Sorry
nach was riehcts denn? verbranntem plastik verbrannten eiern, verbranntem fleisch?
hey
ist bei mir auch so..
ich denke das ist mehr oder weniger normal
hab ich auch....
aber ob das normal ist???
bei einem auto was mal so teuer war darf das eigentlich nicht normal sein.....
Ich habe mal bei VW nachgefragt ...... der Meister sagte zu mir ich solle doch´s Fenster runterdrehen !!! Problem wär bekannt aber was es ist ...............???????
Ähhhh, habt ihr mal nen alten eingestaubten Heizlüfter reannimiert? Der stinkt genauso. Das is nur alter Staub.
das kenne ich auch,ist aber nur,wenn ich die Heizung paar Tage nicht nutze.Da drehe ich die Heizung voll auf und Gebläse auch.Fenster und Schiebedach auf.dann ist es nach paar Minuten weg.
He Leute !!!
Es ist angebranntes Fleisch,WV hat Serienmässig ..... Grins ,,,, ne Leute (scherz)einen Tipp , es ist Gammel vom Wärmetauscher,und Lüftungsanlage,
zur Not gesamtes Gebläse samt Rohre ausbauen und reinigen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!