das Blockhaus/Appartment musst du selber über den Campingplatz buchen. Das sind die Teilnahmepreise. Das bedeutet Blockhaus/Appartment kostet extra.
Beiträge von cleansweptG60
-
-
Dabei wie immer mit Kind und Kegel
-
Die Familie ist angemeldet
-
Ich hole das Thema mal wieder hoch.
Hat jetzt einer den vom Audi Coupe verbaut oder passt der definitiv nicht?
Teilenummer für Corrado ist ja 535071126 und für Audi 443071126. -
Frag mal in Ganderkesee neben oder hinter dem VW Haus. Da war meiner. Autolackiererei Becker. Die Arbeit hat mich sehr überzeugt. Würde da wieder hingehen. Bilder könnte ich dir auch senden. Und niemals beim Lacker drängeln
-
Unterkunft ist gebucht. Juni 2014 kann kommen
-
Kann dir sonst noch 215/35/17 vorne und 225/35/17 hinten anbieten. Und Cuxhaven
ist nicht weit weg. -
Schau mal in den Überregionalen Bereich. Rinteln ist nicht ganz weit weg von Wolfsburg.
-
Was soll ich sagen? Bleibt ja nur: Auch 2014 dabei wie immer Wieder mit
Frau und Junior. -
Wurde der VR nicht auch im Ford verbaut? Daher evtl. eine andere Teilenummer.
-
Man konnte erkennen wo VW Teilenummer gestanden hat. Den Kühler fahre ich immer noch.
-
Versuche es mal hier
http://www.kuehlervertrieb.de/product_info.p…0773&spezi_id=3
Hier habe ich meinen letzten Kühler gekauft. Hat alles super geklappt.
-
Evtl. Zigarre kaputt?
-
So wie du das schilderst würde ich eher sagen du hast irgendwo einen Kabelbruch oder sowas. Prüfe mal die Kabel auf Beschädigungen.
-
Habe ca 10 Himmel mit Pattex zum pinseln gemacht. Bis jetzt ist keine wieder runtergekommen.
-
Dafür gibt es bei VW einen Kleber. Der riecht und sieht aus wie Pattex.
-
-
Hast du Zündverteiler oder Zündbox? Wir hatten hier ein ähnliches Problem. Bei uns war die Zündbox defekt.
-
deshalb ja auch der Tipp mit den Schweizern.:D
-
Wende dich doch einfach mal an die Jungs vom Corrado Club Schweiz. Die haben auch ein eigenes Forum. Da würde ich mich mal an den Schlucki halten. Der kann dir in der Schweiz bestimmt weiterhelfen. Ist nen ganz feiner Kerl.