Bezugsquelle Wasserkühler G60

  • Moin,


    kennt jemand von euch eine Bezugsquelle oder hat positive Erfahrungen gemacht, mit jemanden der Kühler vertreibt?


    Bräuchte einen für nen G60 mit Klima...


    :danke:

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Ich hab meinen von Behr, für Passat G-60 Klima. Der passt auch in den Corrado und ist die große Ausführung. Kostenpunkt um die 130 - 140 Euro. Könnte Dir die Teilenummer schicken bei Interesse... Bild müsste in meinem Album sein...


    -- Beitrag erweitert um 01:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:46 Uhr --


    Ich habe gerade gesehen das kein Foto in meinem Album ist. Aber ich könnte dir eins per Email schicken

  • VW nicht mehr lieferbar!
    Sonst wäre es ja einfach:-)


    tamtei, die Große Ausführung ist schon der mit Klima;-)

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Teilenummer 8MK 376 714 - 561 Maße 675 x 317 x 33 Preis ca. 140 Euro Geiz-24.de


    Teilenummer 8 MK 376 714 - 641 Maße 673 x 305 x 34 Preis ca. 70 Euro Parsnovum24.de


    Beide für Modell mit Klima und beim Teilehändler voll lieferbar... Meiner bestellt bei KS Tools


    -- Beitrag erweitert um 12:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:50 Uhr --


    Teilenummer 8MK 376 714 - 561 Maße 675 x 317 x 33 Preis ca. 140 Euro Geiz-24.de


    Teilenummer 8 MK 376 714 - 641 Maße 673 x 305 x 34 Preis ca. 70 Euro Parsnovum24.de


    Beide für Modell mit Klima und beim Teilehändler voll lieferbar... Meiner bestellt bei KS Tools


    -- Beitrag erweitert um 13:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:56 Uhr --


    Sorry nicht KS Tools, sondern KSM...

  • Letzteres hört sich schon mal gut an, irgendwelche Qualitätsmängel gehabt?
    Ist er noch Dicht:-D

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

  • Hab da jetzt mal bestellt, mal schauen was kommt....

    "Corrado VR6T"


    ......:ok:214 Herpa Corrados und kein Ende in Sicht:ok:......
    CCG Bereichsgruppenleiter Nord

    Automatische Anzeigen

  • Gib mal bitte Rückmeldung wenn du ihn hast wie die Qualität ist und ob er 1zu1 dem Original entspricht.

    94er Passat Variant in schwarz Metallic
    95er Corrado VR6-Turbo 4Motion mit MQ500 in sherry pearl effect:verliebt:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!