Moin,
kennt jemand von euch eine Bezugsquelle oder hat positive Erfahrungen gemacht, mit jemanden der Kühler vertreibt?
Bräuchte einen für nen G60 mit Klima...
Moin,
kennt jemand von euch eine Bezugsquelle oder hat positive Erfahrungen gemacht, mit jemanden der Kühler vertreibt?
Bräuchte einen für nen G60 mit Klima...
Meinen habe ich letztes Jahr über VW bestellt, 180€ glaube ich hat er gekostet. Oder gibts die jetzt nicht mehr?
Ich hab meinen von Behr, für Passat G-60 Klima. Der passt auch in den Corrado und ist die große Ausführung. Kostenpunkt um die 130 - 140 Euro. Könnte Dir die Teilenummer schicken bei Interesse... Bild müsste in meinem Album sein...
-- Beitrag erweitert um 01:55 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 01:46 Uhr --
Ich habe gerade gesehen das kein Foto in meinem Album ist. Aber ich könnte dir eins per Email schicken
Die Nummer könntest du mir auch mal zukommen lassen..
Danke Dir!!
Sascha
VW nicht mehr lieferbar!
Sonst wäre es ja einfach:-)
tamtei, die Große Ausführung ist schon der mit Klima;-)
Teilenummer 8MK 376 714 - 561 Maße 675 x 317 x 33 Preis ca. 140 Euro Geiz-24.de
Teilenummer 8 MK 376 714 - 641 Maße 673 x 305 x 34 Preis ca. 70 Euro Parsnovum24.de
Beide für Modell mit Klima und beim Teilehändler voll lieferbar... Meiner bestellt bei KS Tools
-- Beitrag erweitert um 12:56 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:50 Uhr --
Teilenummer 8MK 376 714 - 561 Maße 675 x 317 x 33 Preis ca. 140 Euro Geiz-24.de
Teilenummer 8 MK 376 714 - 641 Maße 673 x 305 x 34 Preis ca. 70 Euro Parsnovum24.de
Beide für Modell mit Klima und beim Teilehändler voll lieferbar... Meiner bestellt bei KS Tools
-- Beitrag erweitert um 13:01 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:56 Uhr --
Sorry nicht KS Tools, sondern KSM...
Versuche es mal hier
http://www.kuehlervertrieb.de/product_info.p…0773&spezi_id=3
Hier habe ich meinen letzten Kühler gekauft. Hat alles super geklappt.
Letzteres hört sich schon mal gut an, irgendwelche Qualitätsmängel gehabt?
Ist er noch Dicht:-D
Man konnte erkennen wo VW Teilenummer gestanden hat. Den Kühler fahre ich immer noch.
Hab da jetzt mal bestellt, mal schauen was kommt....
Gib mal bitte Rückmeldung wenn du ihn hast wie die Qualität ist und ob er 1zu1 dem Original entspricht.
Versuche es mal hier
http://www.kuehlervertrieb.de/product_info.p…0773&spezi_id=3
Hier habe ich meinen letzten Kühler gekauft. Hat alles super geklappt.
Ich hab meinen Kühler auch von dem Vertrieb. Fahre den seit ca. 3 Jahren und bin sehr zufrieden - d.h. keine Probleme und alles dicht. Der Kühler macht auch qualitativ einen guten Eindruck.
Gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!