Beiträge von Stefan H

    ganz den Durchblick hab ich da auch nicht mehr wirklich :)
    Im Chat ist auf jedenfall auch immer ein Lupo Daniel, allerdings ne gute Frage ob der das aus dem Forum ist.


    Na ja, auf jedenfall müsste das einer von den Leuten da doch wissen, woher man so nen Halterung bekommt.

    K27 ??? hab ich ja noch nie gehört. 1.1-1.2 bar ist natürlich schon ordentlich.


    Ach hast Du zufällig irgendwelche .txt Dateien zum Thema Turbo noch?


    Im Netz findet man ja nicht gerade viel detailreiches ausser den Turbo Kits immer.


    Die Anleitungen bei E-bay sollen ja auch murghs sein.


    Also K25 bei Bi-Turbo und bei Einzelturbo also für weniger Leistung den K26 und bei mehr den K27, wenn ich das richtig verstehe, ah ha.


    Hier bekommste auch einige Einzelteile, falls Du noch etwas brauchst. Bein Preisliste halt: http://www.vw-turbo.de/

    auf der Nordschleife seh ich immer Leute, die die Kamera wie mit nen Saugknopf am Seitenfenster festmachen, aber das ist natürlich nicht das wahre.


    Ich frag mal nach, was es noch so gibt und schreib Dir das heute Abend/Nacht dann mal.


    Gruß


    Stefan


    PS: gibt natürlich auch diese 2 Beine die hinter die beiden Frontsitze kommen, na ja ich frag mal nach.

    ich habe ein Angebot über Schrick Nockenwellen mit 270 Grad,kann mir jemand dazu mal etwas sagen?
    Bei Schrick selbst finde ich die nicht, bzw. nur 268iger sind die Dinger also Murkkks??


    Bringt so etwas überhaupt was ohne den passenden Chip dazu?


    Gruß


    Stefan

    oh man, und ich dachte VR tunen wäre teuer :)


    Mit dem Chip holen die schon 16 PS aus deinem Motor heraus???


    Ist aber ne Menge!


    Gruß


    Stefan


    PS: Viel Spass beim rumdübeln dann!!! :)

    also manchen ist die schon bei 100 tkm gerissen und bei 130 tkm sollte man sie doch schon mal wechseln und wenn es sich so übel anhört, solltest Du weite Anfahrwege am besten auch nur noch auf nem Hänger machen!!!!!!!


    Ich würde den Wagen jetzt ehrlich gesagt, keinen Meter mehr mit laufendem Motor bewegen!!


    Wenn es ruhig 3 Wochen dauern kann, scheint es ja auch kein Problem zu sein, den Wagen mal stehen zu lassen und das würde ich Dir jetzt echt empfehlen!


    Leider kann ich Dir mit dem Wechsel auch nicht weiterhelfen, aber tu Dir den Gefallen und fahr nicht mit so ner klappernen Kette!
    Das hört sich ja an, als würde die wirklich nicht mehr lange halten.


    Gruß


    Stefan

    um den Krümmer beim G60 rauszubekommen, musste ich soweit ich mich recht erinner, den Motor etwas anheben und den Auspuff hinten hochkippen und konnte den Krümmer dann so rausbekommen.


    Den Motor hatte ich mit nem Brett und nen Wagenheber hochgedrückt, war aber so nen Profi :) Wagenheber, aber vielleicht klappt das mit dem normalen und ein zwei Brettchen auch.

    ich wollte nur mal vermelden, das der 2l Corri für 145 € bei www.sandtler.de auf euro 2 umgestellt werden kann.


    Hab nix über die Suche gefunden, sonst hätte ich mir das posten erspart.


    Gruß


    Stefan


    PS: ist ansonsten auf jedenfall auch so ne gute Adresse, wenn es nicht um Euro umstellung geht, auch wenn die HP ein bisel mager geraten ist.

    Gboost, Deine Karosse ist die Minusleitung!das heisst, Du brauchst bei allen Sachen nur eine Plusleitung und gehst mit dem anderen auf die Karosse, kann natürlich auch über ein Kabel erfolgen.


    z.B. bei Endstufen holst Du Dir doch auch nur plus von der Batterie und das 2te kabel geht auf die Karosse.


    Also wenn nochmal nur ein Kabel dran ist, kannste davon ausgehen, das es das Pluskabel ist!

    Also, ich wollte mal fragen, ob jemand weiss, welcher O-Ring oder welche Manschette hinter der Schraube für den Handbremshebel am Bremssattel sitzt?


    Bzw. weiss jemand, wo ich den O-Ring oder die Manschette einzeln herbekomme?


    Gruß


    Stefan


    PS: Da es sich hierbei nicht um den G60 Sattel handelt, gehe ich mal von einem Unterschied zu dem im Forum weiteruntenstehenden Thread aus.