hm, vielleicht hat der die auch nur irgendwie weiter runterversteckt bekommen. Ich hätte doch mal den Schläuchen folgen sollen
Beiträge von Stefan H
-
-
Ich habe die Tage nen Corri VR6 gesehen, der hatte gar keine Zusatzwasserpumpe drin, heisst das ich kann meine kaputte weglassen und nen Rohr bzw. Fühler dazwischen packen?
Wollte mir im selben Zug, wenigstens vom T4 das Thermostat reinpacken, um die Temp nen bisel zu drücken.
Kann mir jemand was dazu sagen
Vielen Dank schon mal!!!
-
Ich will die Kopfdichtung bei meinem VR neumachen, was soll ich denn jetzt noch mit wechseln im Steuerkettenbereich?
Soll ich nur oben die Gleitschienen und den Spanner wechseln oder sollte man auf jedenfall dann gleich das Getriebe rausnehmen und die Ketten und den unteren Spanner mitmachen?
Bisher habe ich kein rasseln oder so, geht mir halt nur daraum, das ich gleich weiteren Reparaturen vorbeugen möchte.
Gruß
Stefan
PS: Die Suche brachte mir kein ordentliches Ergebnis
-
Das Problem ist halt, das ich heute einkaufen fahren wollte und auf einmal nen abgebrochener Schlüssel in meinem Beifahrertürschloss steckte.
Na ja, da dachte ich mir ja noch, das nix weiter ist und als ich losfahren wollte, steckte dann leider noch ein abgebrochener in meinem Zündschloss :-/
Wie gesagt, Anzeige habe ich gemacht, aber der Wagen ist leider nur Haftpflicht versichert, somit muss ich das selbstgebacken bekommen.
Wäre echt prima, wenn Du mir ne Mail dazuschreiben könntest, wie das mit dem Zündschloss geht.
Na ja muss mich heute erstmal beruhigen und dann morgen weiterschauen.
Gruß
Stefan
-
na ja, wenns mehr nicht ist.
Danilo Die Grün/weissen haben gerade die Anzeige aufgenommen, war wohl der einzige Einbruch hier in der Gegend.
-
In meinen Corri wurde eingebrochen und jetzt habe ich nen abgebrochenen Schlüssel im Zündschloss der sich Null bewegen lässt.
Also muss ich irgendwie das Schloss ausbauen oder brauch ich nur nen Teil ausbauen???
In der Suche habe ich leider nur was zum Anlassschalter gefunden.
Gruß
Stefan
PS: Hat jemand zufällig nen Preis vom Zündschloss?
-
ne ist das alte Modell, auf jedenfall in Sachen Zündung!
Die Frage ist nur, ob es auch der Unterschied bei den Kopfdichtungssätzen ist.
EZ ist 12/92
Also ich hab jetzt den alten genommen und hoffe, das es der richtige ist, ansonsten sind halt ein paar € rausgeschmissen *arghhh
Gruß
Stefan
Vielen Dank Leute!!!
PS: Hoffe das Etikett mit der Nummer ist noch dran, hab ein paar Motorwäschen gemacht und bin mir jetzt nicht so sicher, mal schauen.
-
Kann mir mal einer sagen, ob ich nen alten oder neuen VR habe?
Bei den Kopfdichtungssätzen, gibt es wohl den Unterschied, ob man einen alten oder neuen VR hat.
Gibt es einen Unterschied durch die Zündung?
Wenn ja, dann hätte ich den alten Motor.Wo steht eigentlich die Nr. des Motors, ist das irgendwo auf der Rückseite unter dem Saugrohr?
Gruß
Stefan
PS: VW kann mir wieder nicht weiterhelfen, müsste sich der Meister anschauen, bla bla bla
[ 17 Oktober 2002, 12:29: Beitrag bearbeitet von: Stefan H ] -
Wie ist das denn jetzt mit den 4motion Getrieben beim VR??
Ich dachte die passen auch "ohne" Problem oder muss ich da auch allen Kram umbauen? -
na wenn man mal daran denkt, das hier wahrscheinlisch fast die Hälfte aller Corris Probleme mit irgendeinem Gang haben, da wäre es vielleicht doch nicht so schlecht, mit Zwischengas zu fahren *g
Man kann natürllich auch gleich ein anderes Getriebe einbauen.
Gruß
Stefan
-
Einfach mal mehr oder weniger so ne technische Frage, wer schaltet denn noch von euch mit Zwischengas?
Heutzutage lernt man sowas ja gar nicht mehr in der Fahrschule.
Gibt es Vor bzw. eher welche Nachteile hat man?
Gruß
Stefan
-
wenn ich das richtig gesehen hab, ist es nen Audi S2.
aber ich will nicht wissen, was der Capri drückt, siehe Link/Motor http://www.capri-racing.de/
[ 29 September 2002, 01:52: Beitrag bearbeitet von: Stefan H ] -
kennt sich jemand mit DQM Getrieben aus, wo die drin sind und wie die Übersetzung so ist??
Oder weiss jemand wo ich das nachschauen kann?
Gruß
Stefan
PS: Bei 4 VW Häusern bekam ich nur die Antwort, das man es nicht weiss oder wofür ich das wissen will und dann ne Abfuhr, das nenn ich mal Kundenservice *hmpf
-
sind übrigens wieder neue Postings beim dem Kamerathread.
G-Shock, dann werde ich morgen wohl einsam die Corrado Front vertreten *g
-
G-Shock öhm nöö.
Die ganzen Corris zähl ich jetzt gar nicht auf, ob Du die kennst *gg
Samstag bin ich auf jedenfall da, aber nur zuschauender Weise *g
Gruß
Stefan
-
hatte den nur mal im Katalog gesehen, zum Preis bei Sandtler habe ich ja gar nichts geschrieben *fg
Wundert mich aber eigentlich, normal sind die immer recht günstig.
-
öhm, danke G-Shock, das Du meinen Thread aus dem Forum verlinkt hast *g
-
http://www.sandtler.de ich meine, die bieten die auch an, bzw. bin mir sicher, das die die auch haben.
gruß
Stefan
PS: am besten anrufen, die HP ist ja übelst
-
laut "GolfVR6 jetzt mach ichs mir selbst" Buch, bis 145°C Öltemp.
Also macht mal nicht immer solche Panikattacken
-
jop, also Panzerband von der BW und irgendwie überall drumwickeln und dann haste super Bilder! *g
Na ja, oder halt die anderen genannten Möglichkeiten.
Gruß
Stefan