LUFTFILTER FÜR VR6 "TWISTER"

  • 110 Euro ist vieeel zu teuer !! Bloß nicht kaufen. Hab den beim Tuner für 40 Euro gesehen !!
    Würd ich aber nicht rein machen....

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • hatte den nur mal im Katalog gesehen, zum Preis bei Sandtler habe ich ja gar nichts geschrieben *fg


    Wundert mich aber eigentlich, normal sind die immer recht günstig.

  • Hab einen drin von Sandtler heist B1 System ,ist ein Twister mit 70 vorne und 80 Anschluss.
    Hab beim 70 Anschluss eine Art Ansaugtrichter drangebaut,so meine Erfahrungswert sind das es beim VR6 was bringt das Auto zieht deutlich besser hoch merkst im 2.Gang deutlich hatte den offenen drin und den kannst nicht vergleichen mit dem Twister vorallem der vorteil ist das er kalt luft saugt , weil der ansaugtricher am Scheinwerfer ist beim GOLF3 seit mir net böse aber VW ist VW ???
    nunja kuckt euch das im SAndtler an ist zwar teuer aber ich empfehle es.
    z.B beim offenen gibt es zu viel verwirbelungen da spinnt der luftmassenmesser beim twister sind die werte deutlich stabiler und die resonaz in der luftsäule wird auch gefördert.
    Sorry für rechtschreibung bin zwar net von den wolken gefallen aber ihr verstehts doch

  • Hab heute nochmal gefragt. Das Teil kostet 49,00 Euro. Haben die sogar auf Lager. Optik ist schon Hammer. Ist mit verchromter "Hülle".

    Projekt Corrado VR6 Turbo gestorben :frowning_face:
    Projekt Corrado 16V Turbo in Planung :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!