@ Danilo
Na Fehler muss man machen um daraus zu lernen. Selbst in meinem Alter noch !
@ Danilo
Na Fehler muss man machen um daraus zu lernen. Selbst in meinem Alter noch !
Also ich hatte letztens ein ähnliche Sache. Ein Corrado aus Cuxhafen war bei ebay drin. Der Typ mir am Telefon alles schön geredet und als ich nach 400km da ankam platzte mir fast der Kragen. Also den Wagen nicht genommen und zurück.
Der stand dann postwenden bei mobile drin. Habe dann mobile angeschrieben und das Inserat beanstandet. Wurde kurz danach rausgenommen.
Mensch und ich dachte meine Garage wäre eng
Wie gut das er in dem Alter ist wo es eh das letzte Auto ist.
Fände das auch eine klasse Sache. Ich denke die Hürde mit dem Umweltfreundlichen Zweitwagen lässt sich leicht nehmen in unserem Lande.
Na ein geschmiertes Butterbrot ist wohl weniger anfällig
Na dann hat die Beschwerde bei Mobile ja was gebracht
Ich habe Ihn heute mit Phil live gesehen. Der schlechteste Corrado ever !
Die Km stimmen garantiert nicht. Absolut verschlissener Innenraum. Der Lack hinüber und dazu ne menge Rost. Unfreundlicher Verkäufer.
Einzig der Motor macht einen halbwegs passablen Eindruck. Der Rest ein Fall für die Presse.
Also in der Hauptsache geht es um den G60. Es werden die anderen Modelle aber auch erwähnt und kurz angeschnitten in der Historie.
Das ganze ist eingebettet in das Thema " 20 Jahre Alt und ewig Jung, Baujahr 1990".
Ok überstimmt Hatte da die ganzen Entfallteile im Kopf
@ Dirk
Ich glaube die kommt offiziel erst Freitag raus. Als lass die Keramik warten
In der neuen Ausgabe der Autobild Klassik ist ein 3 Seiten Bericht über den Corrado G60. Insgesamt gut gemeint und geschrieben. Allerdings auch mit ein paar Fehlern. Z.b wird die Ersatzteillage als sehr gut definiert !
Aber trotzdem nett zu lesen und schön das der von uns so geliebte Wagen mal wieder als Klassiker gehandelt wird.
Mit jedem KM gewinnt er garantiert nich an Wert. Aber am wichtigstens ist meiner Meinung nach der Zustand und nicht die Laufleistung.
Gut erhaltene Corrados werden in Zukunft sicher nicht an Wert verlieren sondern Stück für Stück an Wert gewinnen. Also in meinen Augen eine bessere Wertanlange als ne VW Aktie
Das nenne ich mal Einsatz ! Daumen hoch !
Hat keiner hier im Forum ne Ahnung wie das alles angeschlossen wird ?
Ja ein altes Thema, aber nun brauche ich auch die Infos.
Z.b welche Stauventile passen. Stimmt es das die vom TT passen würden ?
Also ich kaufe die regelmäßig und finde die Zeitschrift allgemein sehr gelungen. Das Thema Corrado wird in Zukunft da öfter auftauchen.
Die hatten vor 2 Ausgaben ja schon mal einen Bericht über den VW Corrado angekündigt. Dann kam leider nichts. Dafür aber eine Mail von mir an Auto Bild Klassik
Hoffe der Bericht im Januar wird gut und nicht ein Bericht aus dem Auto Bild Archiv.
Herzlich willkommen Nachbar
Na das wird ja immer interssanter ! Gut das die jungs anscheinend keine Profis sind sonst wären 2 Corrados weniger hier vertreten jetzt !
@ Danilo
Na zumindest könnte die weitaus weiter flüchten dank dem geringen Verbrauch
Nun nochmal zurück zum Thema. Treten denn bei ebay verstärkt Corrado Teile aus dem Ruhrpott oder der Nähe auf ? Die Bande muss ja hier aus der Nähe kommen.