hallo aus dortmund

  • mmmmh wie stellt man sich am besten vor ???
    ich bin 28 jahre jung und komme aus dortmund, mache zu zeit eine ausbildung zum krankenpfleger und bin kurz davor (hoffentlich) bald besitzer eines corrado zu sein .
    wie schon geschrieben bin ich noch auf der suche nach einem und da es ja die tolle möglichkeit gibt, am meisten über etwas zu erfahren, gibt es foren :)
    hab natürlich auch eine latte an fragen über wie zb. worauf muss ich am meisten achten, wie viel ist teuer und wie viel zu wenig, wo gibt es hacken,wie ist die lebenserwartung und und und :)
    ich habe mich entschieden für einen 2.0 16V, ab bjh 91,obwohl ich gehört habe das die vorurteile vom g60 meistens nicht für voll zu nehmen ist,also könnte der g60 auch in frage kommen , würde natürlich lieber auf einen vr6 tendieren aber dazu reicht meine kohle als armer azubi nicht:-(
    könnt ihr mir weiterhelfen bin sehr dankbar für jeden rat oder tip den ich bekommen kann !


    mfg castor

  • Willkommen! Schön das du doch noch hierhin gefunden hast :winking_face:


    Quäl erstmal die Suche. Da findest du tonnenweise Infos...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Herzlich willkomen, klapper mal den Marktplatz hier im Forum ab, da findet sich noch das ein oder andere Schmuckstück.


    Greeetz und viel Spass hier im Forum!!!!

    Wenn du dein Leben so liebst, wie ich mein Auto, dann HÄNDE WEG!!! :super:

    Automatische Anzeigen

  • danke für das freundliche hallo :) hab schon eine menge erfahren können und obwohl die auswahl recht gross erscheint macht man schnell die erfahrung das nicht alles gold ist was glänzt :frowning_face: denke mal das es etwas dauern wird bis ich was passendes gefunden habe denn mein budge ist net viel denke mal so in dem rahmen von 4000 € würde auch lieber privat kaufen als vom händler, oder wär es angebrachter ? könnt ihr mich noch ein wenig über die unterhalts kosten aufklären vom g60 ab bjh 91 werde ab nächstem jahr auf 80 % fahren.

  • Willkommen auch von mir!
    Habe bisher über einen längeren Zeitraum drei verschiedene Motorisierungen vom C gefahren.
    Aus den Erfahrungen kann ich den G60 nur empfehlen. Macht am meisten Spass und ist bezahlbar. G60 kostet an Steuern mit Euro 2 (nicht ab Werk) 138 Euro/Jahr. Versicherung ist auch relativ günstig, bin bei 190 Euro für 6 Monate bei 70%. Was zu beachten ist, er nimmt SuperPlus-Sprit.
    Verbrauch: Zw. 7-15 Litern ist alles drin.

  • Herzlich willkommen, sind ja auch fast nachbarn
    wenn du fragen hast und die suche nicht helfen kann kannst dich gerne bei mir melden. Gleiches gilt auch im bereich Wartung und Pflege und das aussuchen deines Gefàhrts.
    Gruss der Robzn

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!