Dazu kann man nichtsmehr sagen....
Aber wirklich wenn ich sonen Schwein erwischen würde, dann !"&("§$§!"§§%// §%§$&$/ "§$"§$%!&%%&!!!!
Dazu kann man nichtsmehr sagen....
Aber wirklich wenn ich sonen Schwein erwischen würde, dann !"&("§$§!"§§%// §%§$&$/ "§$"§$%!&%%&!!!!
Hi all!
Was könnte kaputt/falsch sein wenn beim ziehen im ersten bzw teilweise auch 2ten Gang das Ausrufezeichen, also das Handbremsensymbolkurz aufleuchtet?
Handbremse ist unten und auch schon mehrmals hoch und runter gedrückt wurden! Doof bin ich nicht
Wo könnte das Problem liegen? Habe am Donnerstag ne lange Strecke vor mir und da müsste das eigentlich geregelt sein....
Thnx schonmal!
Ist mir schon öfter passiert und umgekehrt....also im Normalfall wenn keine Pozilei hinter Dir war oder die Dame ne Anzeige macht (was erstens: wegen keinen Schaden und zweitens: wegen sicher fehlenden Beweisen unwahrscheinlich ist) passiert da nix....wie gesagt solange kein Schaden juckt es keinen so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe.
Oki erstmal danke für Deine Antwort
Also die JBL soll normal 999DM kosten und man würde sie im Moment für 399DM bekommen...hört sich für mich ganz gut an.
Ich will eigentlich hauptsächlich Techno/Dance/Trance und sowas im Auto spielen und brauche MEHR BASS! Bei meinen Lautsprechern die direkt am Radio dran sind blechert das ab ner bestimmten db Zahl...ich will einfach klaren, manchmal auch lauten (also so laut das man noch drinsitzen kann, kein showcar oder so ) Bass-sound.
Jetzt stellt sich mir die Frage, ob 4-Kanal ausreicht oder 5-Kanal besser ist, weil dann einer für nen Woover benutzbar ist und die anderen für front bzw heck....
Was meinst Du womit ich am besten "fahre" :)? Noch dazu ist zu sagen, das ich kein Hififreak bin, stelle zwar normale aber keine maximalen Anforderungen an mein zukünftiges Car-Hifi-System...
Hi all!
Ich wollte mir nen kleines Sound-"update" in meinem Auto machen, fehlen tut mir jedoch das Wissen (absoult 0 Ahnung von dem ganzen) =(
Deshalb wäre ich sehr sehr froh wenn mir jemand schnell antworten würde, da es bei letsbuyit.com ne coole Endstufe gibt bzw ich denke das sie recht gut ist =)
Ist die:
Endstufe, 4-Kanal, JBL P 4040
Kennt die jemand ist die gut?
Ich meine wie gesagt ich habe keine Ahnung von dem ganzen...wo ist der Unterschied zwischen Verstärker und Endstufe? Ich habe im Moment nur das mp3 Radio von Aiwa und hinten 2 Boxen, was kann ich mit der Endstufe und einer Bassbox erreichen? Oder brauch ich auch nen Verstärker? Oder ist die Endstufe ein Verstärker?
Fragen über fragen
Hoffe es kann mir jemand helfen....
http://www.sgi-online.de/a4_heck02.shtml
Sieht so aus wie das hier bloss mit Mittelrohr, oder?
Ich habe bei meinem Momentanen Golf2 Angst das mir die Heckscheibe irgendwann mal rausfliegt...da bebt echt alles wenn ich aufdrehe
Erstmal danke
Könnte ich in das Loch nicht den Auspuff hinleiten
Hi all!
So, werde mir wahrscheinlich die Tage nen Corri ansehen...in der Anzeige steht, das er ne Anhängerkupplung hat!?
Wie sieht das aus, habe noch nie einem an nem Corri gesehen....wie ist das mit dem Abmachen? Muss ich was wechseln an der Karosserie? Wo sitzt der genau? Fragen über Fragen, aber ab muss er wenn auf jedenfall wenn mir der Wagen gefallen sollte!
@Romina:
Ich meine ich bin nicht so der Spezi aber liegt das nicht auch nen bissle an dem Automatik das er einen so moderaten Durchschnittsverbrauch hat?
Gruss
Alex
Fahre jetzt im Moment glaube 12 Jahre alten Golf2 ohne Kat...okay okay da ist schon nen Unterschied, aber wenn man nebenbei arbeiten geht sollte das machbar sein, habe es ja auch geschafft trotz Golf2 mir einen Corrado Gebraucht (vom Geld her) zusammenzusparen.
Jo, ich glaube auch für mich als Schüler ist der 16v die beste alternative
Ich will ja eh nicht so der Ampel abziehproll werden
Wenn, dann würde ich mir hinten auf nen vr6 sowieso hinten den Schriftzug: ABGEZOGEN
draufkleben
Ich würde mir den imperialen Bullet auf den Tankdeckel machen lassen. Entweder in Weiß auf schwarz oder in schwarz auf silber.
http://www.lucasarts.com/products/force…/imp_bullet.gif
[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: Chojin ]
Ich komme seit geraumer Zeit (ein paar tagen) nichtmehr auf die Hauptseite von vwcorrado.de...muss das Forum immer direkt betreten per Favorites...?!
Da fällt mi spontan nur ne Internet-Site zu ein wo man sich einen oder mehrere mit Bild anschauen kann: http://www.schlicker-carstyling.de
Jo Konrad!
Habe ich auch gesehen Und wenn der Verkäufer kaum deutsch kann würde ich auch aufpassen...versteht mich nicht falsch, aber der Bericht gestern im TV hat nen bissle gepräkt
Und das mit dem ADAC oder TÜV würde ich bei nem Gebrauchtwagenkauf jetzt immer machen
Wie teuer wäre es die Gleitschiene und Steuerkette erneuern zu lassen?
wie wäre es mit:
...
Und vergieb uns unseren Bleifuss,
wie auch wir vergeben den Gelblichtbremsern (oder Sonntagsfahrern etc.)
...
Also erstmal Thnx für die Antwort
Ich finde einen Einarmwischer so genial...ich weiß nicht warum, aber das wär es mir Wert
Greetz
Cho
Weil ich nen Newbie bin und noch wirklich absolut keine Ahnung habe Arbeite aber sehr sehr hart an mir!