Beiträge von Chojin

    :biggrin:


    Da hast Du wohl recht....aber ich habe mal ne Reportage gesehen, da haben die gezeigt wie sich selbst die Grünen wegen wirklich ungelogen 100m fahren lassen mit nem dicken Benz!


    Naja oki die haben ja auch die Eier dafür :oops:

    Kenne auch sonen Typen bei uns auf der Schule...ist der Sohn von dem Conti-Vorstandschef (oder was auch immer weiß nichtmehr genau, jedenfalls sonen hohes Tier) hier in Hannover. Kessel heißt der mit Nachnamen (vielleicht kennt den Daddy ja jemand vom hören sagen oder so)...naja der bekommt auch alles in den Hintern geschoben (erster Wagen nen polo total aufgemotzt gekauft mit megafettem Soundsystemetc. , zweiter Wagen innerhalb von 2 Monaten nen Mazda MX-5 weil ihm der Polo zu popelig geworden ist und nichtmehr zu seinen neuen Klamotten passte). Und wenn sein toller Daddy dann auf Geschäftsreise ist kommt der dann manchmal mit dem BMW M5 oder dem Benz M-Klasse vorgefahren.
    Normal ist das kein Problem finde ich, ich würde das sicher auch begrüssen wenn mein Daddy mir sowas kaufen würde, aber wenn man dann noch so arogant damit rumprallt und wie reich ja seine Familie sei, finde ich das richtig zum kotzen!


    Nen andere auf der Schule hat zwar auch von seinem Daddy nen Benz M-Klasse bekommen gleich nach bestandener Führerscheinprüfung, der hat damit aber nie angegeben und rumgeprollt (so von wegen: hast du schon mein tolles Soundsystem/Auto gesehen? obwohl der sonst nie mit Dir nen Wort wechselt und auch sonstnix mit Dir zu tun hat).


    Naja solche muss es wohl auch geben aber manchmal kotzt es an
    Greetz
    Chojin

    Ja, aber warte erstmal ab bis sich der Euro durchstetzt....ich gehöre zu dennen die denken das er das auf jedenfall wird. Dann wird er nämlich dem Dollar eine große Konkurenz werden und das wiederrum hat auch seine guten Seiten für uns.

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat

    Zitat

    Bald gibt es fürs furzen auch noch ne Anzeige fürs Steuerhinterziehung oder man nehme für den Dickdarm einen 3 Wege-KAT


    LÖL :biggrin:


    Aber die haben ja bei der letzten Ökoversammlung, wo alle Industrieländer zusammenkommen beim ausrechnen der Faktoren und Schäden den Faktor "Zeit" vergessen...soviel zum Thema alle zusammensetzen, sind unfähig Gleichungen aufzustellen die Idioten :) Ich meine wie schon gesagt, anderen Ländern isset *******gal wie China bzw. haben nen mega Holzkopf (da is meiner weich gegen :biggrin:)... :sad:

    Ich bin eher der Meinung, dass Politiker zu WENIG Geld verdienen und das ist mein VOLLER Ernst! Alle die wirklich was aufm Kasten haben gehen in die Wirtschaft und eben nicht in die Politik, weil sie in der Wirtschaft eben mehr verdienen....Hobbyvereine wie die Grünen wären dann garnicht angesagt, und ohne die hätten wir dann auch nicht die Ökosteuer....die haben jetzt auch noch den Anstoß dazu gegeben den Sprit für die Flugzeuge zu verökosteuern...TOLL...wer soll sich dann mal eben nen Urlaubsflug leisten können??????? :mad2:


    Naja soviel zu meiner Meinung zu den Grünen :razz:


    Naja, wir leben schon in einem tollen Land Jungs, aber wenn man mal über die Grenzen schaut gibt es nur sehr wenig Staaten die insgesamt "fairer" sind... :)


    Hahahahahahahahaha, ist zwar nicht direkt zum Thema, aber schaut Euch mal Malle an :biggrin: Die wollen pro Tag wahrscheinlich auch bald ne ökoabgabe haben *loooooooool* naja, gönnen tuh ich den eh, dass da keiner mehr hinfährt :winkewin:


    Mein Wort zum Samstag
    Newbie :biggrin:

    Ja oki habe ich falsch ausgedrückt mit dem Fließband :) Aber dieses Auto drückt doch eben auch nur das Geld des Besitzers aus, oder seh ich das falsch? Was anderes doch eigentlich nicht.....kann aber auch sein das ich da was falsch sehe :biggrin:

    Habe mal geschaut:
    Ibiza Cupra R 1.8 20V T


    Bauart/Einbaulage Vier Zylinder in der Reihe, quer eingebaut
    Höchstleistung, kW (PS) 132 (180)
    Höchstleistung bei min-1 5.600
    Hubraum, cm3 1.781
    Bohrung x Hub, mm 81,0x86,4
    Verdichtung 9,5:1
    Ventile pro Zylinder 5
    Max. Drehmoment, Nm 235
    Max. Drehmoment bei min-1 2.100 - 5.000
    Kraftstoffanlage Multipiont-Einspritzung
    System Variable Turboaufladung
    Zündung Motronic, kennfeldgesteuert
    FAHRLEISTUNGEN Ibiza Cupra R 1.8 20V T
    Höchstgeschwindigkeit, km/h 235
    Beschleunigung 0-100 km/h, s 7,2
    und super plus tankt der....

    Gegen den M5 von nem Bekannten seh ich mit meinem momentanen Golf2 auch schlecht aus an ner Ampel :biggrin::winkewin: Aber wenigstens weiß ich das ich kein Bonze bin und mir nen PS-Monster vom Band kaufe :winkewin::biggrin:

    Habe mir das auch mal mit dem Cupra überlegt, ich meine schlecht sieht er nicht aus, lahm ist er auch nicht gerade, aber er war mir:
    1. zu teuer
    und
    2. fehlt ihm etwas was nen Corrado hat....hmmm...wie war das nochmal mit "typische Corrado-Fahrer" auf dieser page? :biggrin:

    Erstmal danke für die Tipps :)
    Aus manchen Sachen bin ich zwar noch nicht so schlau geworden, aber trotzdem Danke :)


    Vielleicht werde ich einfach mal posten wenn ich richtige Angebote gefunden habe und ihr könntet mir dann sagen ob das okay ist? :)


    Greetz
    Alex

    Hi all!


    Ich bin schon seit geraumer Zeit faziniert von dem Corrado und nun scheint es für mich entlich langsam realisierbar mir einen Anzuschaffen (durch Geld verdienen etc.).
    Ich wollte mir einen G60 kaufen und nach Möglichkeit sollte er noch nicht sehr getuned sein, weil ich das nach Möglichkeit selber machen wollte (SPASSFAKTOR!!! :)).


    Naja jetzt zum eigentlichen Thema:
    Was sollte ich besonders beim Kauf beachten? Wo liegen gute Preis/Leistungsverhältnisse (km runter etc.)? Worauf sollte ich bei einer Probefahrt achten?


    Bin dankbar über alle erdenklichen Tipps
    Greetz
    Alex