genau 128'091km.... ne scherz...
kommt alles darauf an wie der fahrer sein fahrzeug pflegt... kenne nun genug leute die über 400tkm haben... also alles eine frage des unterhalts;)
genau 128'091km.... ne scherz...
kommt alles darauf an wie der fahrer sein fahrzeug pflegt... kenne nun genug leute die über 400tkm haben... also alles eine frage des unterhalts;)
Corradoman: kann man da nicht ne kopie haben?
sabber hast adresse?
in Polen? wie hoch sollen denn dort die Preise so sein?
hmmm du tomas da du ja bei VW arbeitest könntest du nicht einmal die KOmfortschaltungs ET vom Golf 3 raus suchen? die kann man doch durch die vom Corrado auswechseln
hi tomas hast du schon bilder von den beleuchteten Tachozeigern im neuen Modell?
habe vorne und hinten 8.5/17 mit 225/35.... und einem KW Variante 2..... tieferlegung ca. 5-6 cm..... war super gut vom fahrverhalten her und auch komfort sehr gut.... also hau dir zuerst das KW Suspi rein und schau dann weiter....
slm tamer
also kenne keinen einziges in der schweiz herumfahrenden corrado der bei 120 seinen spoiler ausfahren lässt.... wir sind früher dran also bei 80km/h fährt unser aus
sieht aber wirklich wie der skoda aus.... bora kann ich mir ned vorstellen der ist höher....
ja aber spachtel und metall hält doch nicht.....
ich schon schau doch bitte nochmal.... bora isch es 200% nicht, der hat ja blinker und nebler drin.... der geile octavia hat xenon, nsw und fernlicht drin.... kumpel will eben so einen kaufen daher kenne ich denn langsam auswendig.... geiles ding.....
ist das spachtel ? http://rostavr6.cz/install/index.html
na das sind doch die scheinwerfer vom skoda octavia RS mit xenon... sabber.... habe mir den umbau auch schon durch den kopf gehen lassen, würde sich gut machen.... endlich licht und klarglas....
wp bekommt man denn die dinger? vw? et nummer? preis?
habe ja auch die lupo wischer....
na ich glaub ich holl mir so ein ding...
ne auf die speiche ist nix, habe zu dünne speichen.... auf den deckel, ganz dezent....
gibt es denn solche "rohlinge"
hat niemand ne idee wie man nur den schriftzug auf die felgen bekommt?
also demnach ist der relativ klein oder?
gibts eigentlich nicht nur den karmann schriftzug zum kaufen? oder hat karmann mal eiegne felgen entworfen?