LT Wischerdüsen, was mache ich falsch?

  • Ich habe mir die LT Wischerdüsen gekauft, die sehen wirklich geil aus! Aber obwohl ich normalerweise ziemlich geschickt bin bei technische Sachen(vom Wellentacho auf e-tacho umgebaut, umgebaut auf neuer Armaturenbrett etc) komme ich jetzt nicht weiter. Die Suche hat mich da auch nicht geholfen, obwohl es einige Leute gegeben hat die gesagt haben es passt alles 1A, nur sehe ich im Moment nicht ganz ein wie das denn gehen soll. So schwierig kann es doch nicht sein?? :1zhelp:


    damit es vielleicht etwas leichter zum erklären geht, habe ich ein Foto gemacht.


    Foto Wischerarm

    God created men, men created Corrado
    CCN member #625
    CCG member #309

  • Hi,
    also ich habe diese Teile auch schon bei mir in der Werkstatt liegen, aber noch nicht eingebaut.
    Ich habe mir das schon mal angesehen und überlegt, wie ich das am besten anbaue. Das ist ja für den LT und die Zubehörteile passen nicht an den Corri. Da muss man selbst überlegen, wie man die Schläuche am besten verlegt.
    Wäre schön, wenn das mal jemand genau beschreiben könnte, wie man die Schläuche am besten verlegt.
    Ich habe da zwar auch schon eine Lösung im Hinterkopf, aber vielleicht hatte schon jemand eine bessere Idee??

  • wo ist das problem??? bei mir hat das einwandfrei gefunzt, einfach den schlauch hinter dem arm lang, allerdings habe ich die lupo wischer...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • ich auch :grinning_squinting_face: et nummern weiß ich gerade nicht, kannste die anfrage ja auch im et nummern forum posten...
    nummer 3 wird gar nicht gebraucht, nur die düse und der halter, dazu kommt noch ein steckstück um die beiden schläiche zu verbinden...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!