Wieviel Kilometer hält ein G60

  • genau 128'091km.... ne scherz...


    kommt alles darauf an wie der fahrer sein fahrzeug pflegt... kenne nun genug leute die über 400tkm haben... also alles eine frage des unterhalts;)

    Automatische Anzeigen

  • Ich mein gut was bringt dir das wenn der Lader gut ist und der Rest ist sch... . Z.B. sämtliche verschleissteile usw. Hat in meine Augen an sich nichts mit dem G zu tun :student: . Das Problem ist finde mal einen gut gepflegten Corri wo alles bzw. viel i.O. ist. Ausser natürlich die die nicht zum verkauf stehen :grinning_squinting_face: . Und wie lange ein G hält ist auch Quatsch. Da hat dir wohl wieder jemand von irgendwelchen Horror Geschichten :huch: über den G erzählt. Ach der hält doch nicht lange. Absoluter Müll den VW da gebaut hat usw. usw.. :down::motzen::kopfgege:


    Ist ja klar das du ihn ordentlich warm fahren musst. Ist bei einem Turbo auch nicht anders. Der kann dir genau so schnell kaputt gehen. Aber diese Diskussion gab zu genüge.


    Deine Frage müsste eher lauten kann ich mir einen Corri mit soviel KM kaufen mit Bildern und schon wird dir viel besser geholfen oder kann dir besser geholfen werden.

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von gladenen

    Ich mein gut was bringt dir das wenn der Lader gut ist und der Rest ist sch... . Z.B. sämtliche verschleissteile usw. Hat in meine Augen an sich nichts mit dem G zu tun :student: . Das Problem ist finde mal einen gut gepflegten Corri wo alles bzw. viel i.O. ist. Ausser natürlich die die nicht zum verkauf stehen :grinning_squinting_face: . Und wie lange ein G hält ist auch Quatsch. Da hat dir wohl wieder jemand von irgendwelchen Horror Geschichten :huch: über den G erzählt. Ach der hält doch nicht lange. Absoluter Müll den VW da gebaut hat usw. usw.. :down::motzen::kopfgege:


    Ist ja klar das du ihn ordentlich warm fahren musst. Ist bei einem Turbo auch nicht anders. Der kann dir genau so schnell kaputt gehen. Aber diese Diskussion gab zu genüge.


    Deine Frage müsste eher lauten kann ich mir einen Corri mit soviel KM kaufen mit Bildern und schon wird dir viel besser geholfen oder kann dir besser geholfen werden.


    Er hat ja auch nicht expliziet nach dem G-Lader gefragt. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!