Beiträge von Ge-Laden

    Steag, naja der ob der Riemenspanner noch der erste ist weis ich nicht aber ich weis das er gnaz schön schwer zusammen drücken lässt, also dürfte der doch in ordnung sein oder? Ach so wo bekomme ich so nen Spezialwerkzeug für denn Spanner zusammen zudrücken her??? Dank dir Steag auf dich kann man sich ja verlassen!


    MFG
    Ge-Laden

    Hi, schau dir mal die Zündkabel an war bei meinem Golf 16V auch so. Und das schönste ist so nen Satz Zündkabel ist schweine Teuer.


    MFG
    Ge-Laden

    Hi, ich habe mir zuletzt auch Domstreben bestellt, so nen ganzen Kit. Da stand auch drauf für Golf 2 und Corrado, nur musste ich feststellen das ausser der Querlenkerstrebe keine Passt. Ich dachte schon zuerst ich wäre zu Blöd die dinger da rein zubauen also ging ich zu nem Kollegen der nen Tuning-Geschäft hat und fragte ihn mal. Da habe wir sie mal in nen Corrado 16V gehalten und passen sie und in nem Golf2 passen sie nur bei meinem G60 net da könnt ich kotzen.


    MFG
    Ge-Laden

    Hi, muss ich da die ganzen Rollen wechlsen oder kann ich da nur die Lager wechslen? Wie teuer kommen die ungefähr? Also kann ich dann die Wasserpumpe und die Servopumpe auch ausschliessen oder wie?
    Danke Steag für deine schnelle Antwort!



    MFG
    Ge-Laden

    Hi, ich habe bemerkt das bei mir ein Quietschendes Geräusch aus der Ecke wo Lader, Lichtmaschine,Wasserpumpe usw... kommt. Es hört sie nach einem Defekten Lager an. Wenn ich nun mit nem Schraubendreher prüfe wo es her kommt, höre ich es bei der Lima und beim Lader. Ich schätze mal das Geräusch überträgt sich auf die Lima und den Lader. Die Lima habe ich erst im Winter neugelagert und der Lader hat auch kein Spiel und dreht sich auch schön durch. Welche erfahrungen habt ihr mit den Umlenkrollen gemacht???? Also mein G60 hat jetzt 120.000km runter. Weil die Umlenkrollen haben schon ganz schön viel spiel finde ich,oder ist das normal??? Naja vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


    MFG
    Ge-Laden

    Hi, ich habe jetzt endlich mal meine anderen Felgen drauf. Ich habe vorne 8J+16" Et15 und hinten 9J+16" ET 15. Vorne habe ich keine Probleme mit schleifenden Reifen, da habe ich nur die Kanten beigelegt. Nun meine frage wie siehst hinten aus reicht das wenn ich nur die Kanten beilege oder muss ich die Kanten ziehen??? Hinten ist er auch noch ziemlich hoch im gegensatz zu vorne.Welche erfahrungen habt ihr so gemacht???


    MFG
    Ge-Laden

    Kann mir denn keiner weiterhelfen was den CO-Gehalt angeht??? Also er war auf 550 eingestellt ich habe ihn jetzt mal auf 450 gestellt. Ist das Ok oder sollte ich ihn doch lieber auf den Orginalwert von 500 einstellen???


    MFG
    Ge-Laden

    Hi!
    Also ich bin mit meinem FK Highsport voll zufrieden. habe bei nem Kumpel 620 Euro dafür bezahlt. Meinem kumpel is auch zuletzt nen dämpfer verreckt und FK hat ihm Problem los nen neuen geschickt. Stimmt es eigentlich das bei dem Highsport Fichtel&Sachs dämpfer drin sind????


    MFG
    Ge-Laden

    @ Steag
    Ich habe bei mir W6 DPO drin die sind ja meines Wissens auch Orginal drin. Kann ich die bei nem Chip weiter benutzen oder brauche ich da andere???


    MFG
    Ge-Laden

    Hi!
    Ich wollte mal meinen Co-Gehalt prüfen und ggf. neu einstellen. Nun weis ich aber net auf welchen Wert ich ihn einstellen muss. Ich habe nen Chip drin, Hersteller weis ich leider net, nen K&N Plattenfilter für den Lufterfilterkasten und nen RS-Outletkit. Kann mir da jemand weiterhelfen????


    MFG
    Ge-Laden

    Naja, danke erstmal für eure antworten. werd mir dann vielleicht doch noch ne Bypassreduzierung einbauen. Hat jemand die genauen Maße von der Hülse? Weil dann drehe ich mir nach meinem Urlaub gleich mal eine.


    MFG
    Ge-Laden

    Man das kann doch net sein das das ding so teuer is. Wie isn das wenn ich mir so nen Bypasshülse einbaue? Macht das dann vielleicht denn verlorenen Druck wieder gut?


    MFG
    Ge-Laden

    Hi, ich habe mal versucht mein LSV neu einzustellen. Also dichter als voher habe ich es bekommen aber 100%ig nicht. Ist das normal? Was kann ich denn noch dagegen tun?


    MFG
    Ge-Laden