Also bei der Dietrich ist es bei mir so gewesen das sie auch erst nicht passte.Ich weiß ja nicht wie das bei Rieger ist aber bei meiner war es so das sie nur passte wenn der Träger schon angebaut war und dann erst die Stoßstange drauf.aber Rieger ist doch nur der untere Teil und oben original oder nicht???
Beiträge von MoonlightblueVR6
-
-
Die daten die du von mir hast sind die aus dem gutachten mit der Freigabe für Corrado: DGM hat recht alles andere ist eine einzelabnahme.
-
guck einfach in das Gutachten von RH da steht ja drin welche Reifengrösse du fahren darfst.RH liefert auch keine Gutachten mehr mit da musst du mal zu nem Reifenhöker laufen und es dir von der cd runterladen und ausdrucken lassen.bei uns hatte der tüv sogar die cd zum schauen..kann dir aber auch so helfen:zulässige Reifengrössen (siehe auflagen) an corrado nur 5 loch 205/40R17-80 205/40ZR17 225/35ZR17.... ist aus dem originalgutachten
-
Mein Beileid Jessica..mann sollte diese Bengels an ihren Genitalien aufhängen....egal welches Auto sie knacken
-
Das mit dem abstand ist eine Frage der Kotflügel.. bei den G-60 im original stehen sie über ,da die kotflügel schmaler sind als die vom vr und von allen anderen modellen ab 93.
-
ach ja bei den neuen Türen sind die Bohrungen für die Türpins grösser wenn du also die vom neuen Modell haben willst kannst mir mal deinne Addy schicken die dinger habe ich nämlich noch.
-
Müsste ich mal im EDKA gucken.. aber wenn du nur neu beziehen lassen willst kannst du auch meine Türpappen haben.. sind noch komplett....
MfG Markus -
Moin nein sie passen so du brauchst allerdings neue Stecker für die Schalter und pro Tür einen kleinen Metallbügel wo der Türgriff dran befestigt wird... Schalter sind bei VW allerdings sehr teuer(habe von neu auf alt zurückgerüstet)die dinger für die Türen Kosten glaub ich 30 tacken(DM) das stück.. MfG Markus
-
Na sicher sehen wir uns sind ja nicht blind.. aber ich lass keine Schnitten auf meiner Haube hocken nenene das geht nicht..grins
-
@Golf freak kommt wie gesagt auf das Baujahr an 92/93n waren die grossen änderungen die schon beschrieben wurden..
MfG Markus -
Jaja einmal gefahren und schon gefangen...
ber Turbo Sascha hat Recht mit aufladung ist noch geiler...und da du deinen mit deinen Motor in Varel ja nicht verkaufen wolltest muss ich nun notgedrungen selber für Druck sorgen.. Winter ist ja noch lang... MfG Markus -
Moin
ich will Benny ja nicht in den rücken fallen ,aber für alle die nicht warten können oder wollen,in Essen war einer der die NOS sachen auch vertreibt.kosten sagte er so von 1800DM-2700DM.Auf seiner Hp ist davon zwar nicht viel zu sehen aber trotzdem heir mal der Link. http://www.htnherbst.de
mfg Markus -
Moin Sascha super sache das du auch hier bist.. war ja auch klar das du nicht verkaufen willst.. mfg Markus
-
bigdaddy das wollte ich doch wohl meinen in Varel wollter mir nämlich seinen motor auch nicht verkaufen...lool
-
im prinzip hast du recht AB aber bomberjacke pitbull shirt dann die fast glatze?? naja kann mich ja uch täuschen..und zum thema japaner es würde ja in das bild der hirnlosen passen:...
-
naja der andere war ja auch ein kleiner aus der braunen ecke so kam er mir jedenfalls vor...
-
Marius hast recht war ein wenig unglücklich formuliert von mir..
-
da muss ich tobi zustimmen.. war nicht so pralle..und das sascha es zulässt dass die tussis sich aufs auto setzen..hätte ich auch nie gedacht.. aber wenn er nix dafür konnte..schade schade aber ist halt rtl2
-
ja habe ich... passgenauigkeit am auspuff selber astrein..nur schürze anpassen und klang .. da gibt es drei klangvarianten mit tüv medium sound und power sound die letzten beiden allerdings ohne tüv..ich habe die medium und der klang wird immer besser dumpf im stand und ab 3500 u/min schönes überschneiden mit dem k&n..
-
also ich persöhnlich finde g-power unterm vr ein wenig geiler als bastuck