tach
nachdem ich mir die mühe gemacht habe und mich durch sämtliche cora und bmw threats gelesen habe,muss ich feststellen das das niveu und der anspruch in unserem forum doch erheblich gesunken sind.damit will ich keinen persöhnlich angreifen auch nicht auf irgendeiner marke rumhacken ist einfach nur meine subjektiver eindruck der letzten zeit.
Wo ist der Anspruch geblieben?
-
-
-
Schade wäre es trotzdem wenn die Beiträge gelöscht werden. Mein Rat an die Moderatoren : "Sperrt die Threads und dann ist Ruhe". Das Sperren von Threads hilft ungemein solche Sachen/Themen nicht ausufern zu lassen. Am Ende meint doch jeder noch mal seine Meinung abzulassen obwohl das Thema im Thread eigentlich schon durchgekaut ist.
Für alle anderen :
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Bitte beachte folgende Hinweise:
Die ist das Forum für allgemeine Corrado-Themen. D.h. es geht um Themen, die mit dem Corrado zu tun haben. Dazu gehört nicht, dass zwei Corradofahrer über Kochrezepte oder Computerspiele reden. Themen die nicht zum Corrado passen, werden ohne Vorwarnung gelöscht. <HR></BLOCKQUOTE>Steht neuerdings in rot als Hinweis über dem Forum. Also macht euch lieber mehr Gedanken über das was ihr schreibt, sonst war am Ende das Meterlange Posting umsonst wenn es gelöscht wird.
-
hast du auch wieder recht..da man sich doch köstlich amüsieren kann über einige aussagen... allerdings denke ich dass das allgemeine forum auch themen behandeln sollte wo es nicht nur um corris geht.. natürlich auch nicht um kochen und so...
aber es ist sicher jedem klar was damit gemeint ist..
in diesem sinne...munter bleiben
markus -
und wie mir das klar ist
Aber wenn ich jetzt mal ins Forum schaue, dann stehen da mehr Lupo,Seat,Opel,Golf Reperaturprobleme als sonst was drin.
Von daher, ach schon gut.
Ich hatte die Tage auch erst ne Geschichte mit ner anderen Automarke, hab es mir aber mal verkniffen es hier zu äußern, da ich den ganzen BMW Kram auch nicht mehr sehen kann.
Wahrscheinlich unterhalten sich die Leute mitllerweile doch schon über Kochrezepte, in diesem Beitrag.
Ist ja auch bald Weihnachtszeit, deswegen BMW= Backt Mal Weihnachtzeug!!!Gruß
Stefan
-
hi,
gegen gute chinesiche rezepte währe ja nichts einzuwenden, koche ja auch gerne (chinesisch).
sorry, bitte nicht hauen..............
cu
joerg
-
-
nene boing da kann man nix gegen sagen aber dann tauschst du die halt per e-mail und der rest von uns der nicht so der asiatischen küche verfallen ist(nehme mich da mal aus hihi)bleibt dann von den rezepten verschont.. ist eh besser sonst kochen sie dir alles nach und das ist dann ja so wie auto nachbauen...
-
sollte doch eigentlich nur ein scherz sein.......
aber du hast absolut recht....cu
joerg
-
als scherz hatte ich das ja auch verstanden ...und sorry das ich deinen name falsch geschrieben hatte...
-
- Offizieller Beitrag
MoonlightblueVR6:
"das das niveu und der anspruch in unserem forum doch erheblich gesunken sind."
-> Der Anspruch an das Forum ist der Gleiche. Leider gibt es ein paar Leute, die sich sehr Niveaulos verhalten haben. Ich hoffe, dass die meisten Leser den Unterschied sehen und nicht gleich das ganze Forum verurteilen. -
Marius hast recht war ein wenig unglücklich formuliert von mir..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!