Soviel Toleranz, Offenheit und Unvoreingenommenheit sieht man selten.
P.S. Ich als Autofahrer schäme mich natürlich für alle Autofahrer die etwas anders machen als ich. Nein, ich als Mensch schäme mich, ...
In diesem Sinne ...
Soviel Toleranz, Offenheit und Unvoreingenommenheit sieht man selten.
P.S. Ich als Autofahrer schäme mich natürlich für alle Autofahrer die etwas anders machen als ich. Nein, ich als Mensch schäme mich, ...
In diesem Sinne ...
Im Allgemeinen soll man die Dichtigkeit einer Auspuffanlage durch zuhalten des Endrohres testen können. Trau mich aber nicht. Schadet das dem Motor nicht?? (Staudruck ???)
Bei mir war keine dabei !
Hat jemand die Möglichkeit sie schnell zu scannen und mir zu mailen?
Dankeschön !!
liegt bei der Hartmann Anlage eine Einbauanleitung dabei ???
Seit ich eine Hartmann Auspuffanlage ab Kat verbaut habe, ist bei mir der Verbrauch von 9,5l auf 14,5l gestiegen. Er zieht im untertourigen Bereich auch nicht mehr so. Woran kann das liegen ?
Wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass er nicht passt. Passt wie angegossen !!
hallo,
passt eine VR6 Schlossträger wirklich nicht in einen 16V? Wenn nicht kann man ihn irgendwie anpassen?
Gruß
Sind die vorderen Stoßstangen aller Baujahre gleich, oder gibt es da Unterschiede?
[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Droste ]
[ 21. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Droste ]
Danke Moshkote, genau das war's
Mit dem Klimakühler kann man wohl nur ausprobieren, ob er noch dicht ist.
Leider habe ich meinen Corrado in einen LKW gejagt (Beachtet auch meinen Beitrag unter "Suche")
Jetzt ergeben sich zwei Problem die ich nicht so richtig lösen kann:
1: Ein Paar Lamellen des Klimakühlers (Kondensator) sind eingedrückt. Ist er jetzt auf jeden Fall undicht. Wie erkenne ich ob er noch dicht ist.
2: Seit dem Unfall (nur Frontschaden) geht die Innenraumbeleuchtung nicht mehr aus. Woran kann das denn liegen ??
Gruß
Hallo Golf_Freak,
ich habe das Relais nicht gefunden. Allerdings hatten die Probleme eine andere Ursache: eine Undichte stelle. Undichtigkeit behoben, Kühlmittel auffüllen lassen und alles funktioniert wieder. Tut mir leid, dass ich Dir nicht helfen konnte
wie behebt man denn einen "nicht mehr richtigen Massekontakt"
mein vorderer Blinker und Nebelscheinwerfer ist von innen oft naß oder beschlagen. Wer weiß eine Lösung. Gibt es das Streuglas für die Nebelscheinwerfer auch einzeln zu kaufen??
Gruß
Wer weiß, wo sich der Entwässerungsschlauch der Klimaanlage befindet.
Danke im vorraus !!
Die Beleuchtung der Drehschlter für die Heizung und die Klimaanlagenshalter ist nicht mehr so dolle. Am Tag sehe ich auch nicht meht die rote Beleuchtung für "Klima an".
Frage: Sollte ich die Schalter austauschen, weil das licht nicht mehr richtig durchscheint, oder den lichtleitenden Kunststoff.
Wer hat damit Erfahrung ???
Wie erkenne ich, ob ich Sommer- oder Allwetterreifen habe.
Winterreifen erkenne ich doch darann das M+S draufsteht, oder ???
Ich hatte genauso wie Du vor meine Corrado 16V eine Golf II GT (90PS). Habe auch das Gefühl das der Golf viel spritziger und flotter war. Im unteren Drehzahlbereich und in der Stadt ist der 16V 'ne lahme Kiste, aber fahr mal auf die Autobahn, da merkste erst was der Golf eigentlich für 'ne Klapperkiste war.
Gruß
Also ich hab mir mal die LED für den Golf III besorgt, die konnte mit der Bordspannung betrieben werden. Da sie aber dauerhaft leuchtete und nicht blinkte habe ich sie zurückgegeben und mir eine von ATU besorgt, die auch blinkt.
Ich hatte bei meinem Golf auch das Problem, da half auch die Kupferpaste nichts. Aber bei VW gab es solche Aufkleber, die klebte man auf die Rückseite der Bremsbeläge und schon war kein Quietschen mehr. Ich würde auch mal die Führungen der Beläge gut mit einer Stahlbürste reinigen.
[ 24. Juli 2001: Beitrag editiert von: Droste ]
@ ppunk
gib Dir mal ein bißchen Mühe beim Schreiben, ist ja kaum zu lesen ! (Grammatik und Satzstellung)
Zu Deinem Klima-Problem>: Ich hatte die selben Probleme. Letztendlich hatte sich herrausgestellt, dass die Klimaanlage undicht war, und so sich das Kühlmittel verflüchtigt hatte. Musst Du in einer Werksatt überprüfen lassen. War bei mir recht teuer, da die irgend so ein Kontrastmittel durch den Kreislauf gepumpt haben.
Gruß