probleme über probleme, ABS geht nicht, Klima geht nicht und das Diagnosegerät sagt hallgeber kurzschluß zu minus sind da Kabel verschmort? wer kann mir helfen
ABS und noch mehr
-
-
-
Hey ppunk,
kleiner Tip, aber vielleicht solltest du dir für die Beschreibung deines Problem und die Formulierung deiner Sätze etwas mehr Zeit nehmen als nur eine Minute. Dann kann man dir sicherlich auch weiterhelfen.
Gruss
postertG60
-
also das diagnosegerät git mir nur die antwort kurtzschlus hallgeber aber keine fehlermeldung kima oder abs bein abs leuchtet die lampe und funktionirt nicht mehr kann ich zu dem abs nicht sagen bei der klima anlage sobald ich sie einschalte geht die drehzahl um 200 nach oben aber sie kült denoch nicht
-
hi,
lass mal die klima neu befüllen, könnte das problem sein.
zum hallgeber: stecker ab, zündung an, multimeter zwischen die äusseren pins, sollte 4,5 volt haben, wenn nicht sind die kabel irgentwo gebrochen oder das steuergerät im eimer, wenn spannung ok, dann hallgeber put.
cu
jörg
-
hallgeber habe ich getauscht war aber gebraucht werde aber mal testen und zur klima die habe ich erst letzes jahr befüllen lassen. kann mir einer sagen welche relais mit dem abs zu tun haben und was sie für eine aufgabe haben. Danke in voraus
-
-
@ ppunk
gib Dir mal ein bißchen Mühe beim Schreiben, ist ja kaum zu lesen ! (Grammatik und Satzstellung)Zu Deinem Klima-Problem>: Ich hatte die selben Probleme. Letztendlich hatte sich herrausgestellt, dass die Klimaanlage undicht war, und so sich das Kühlmittel verflüchtigt hatte. Musst Du in einer Werksatt überprüfen lassen. War bei mir recht teuer, da die irgend so ein Kontrastmittel durch den Kreislauf gepumpt haben.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!